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Jiqueeto
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Grüße,
bin nicht ganz sicher ob das hier der richtige Platz im Forum ist aber sonst wirds wohl verschoben
also: ich schreibe eine Facharbeit über Trennkörperstereofonie, nun kommt in einer Woche ein Chor bei dem ich die Chance habe Mikrofone aufzustellen. Leider bin ich noch garnicht richtig drin im Thema und muss sehr bald wissen welche Mikros ich organisieren muss.
zur Verfügung habe ich wohl
2 mal AKG C-414 B-ULS
diverse Paare die ich sonst als Schlagzeugoverheads hatte wie Oktava MK 012 oder Studio Projects C4
könnte mir noch so dicke wie Se electronics Gemini und SE Z 5600 holen.
dann gäbs noch sachen wie AKG C 3000, se electronics 2200 A, Se 1 A, studio projects C1, und joa dann noch 2 mit den ich grad nix anfangen kann PML DX 73 und 96 und Neumann KM 84i
ist es möglich mit zB 2 Oktavas und ner pappscheibe dazwischen ein ernsthaftes trennkörperstereofonie ergebnis zu bekommen ?
danke schonmal im voraus
bin nicht ganz sicher ob das hier der richtige Platz im Forum ist aber sonst wirds wohl verschoben
also: ich schreibe eine Facharbeit über Trennkörperstereofonie, nun kommt in einer Woche ein Chor bei dem ich die Chance habe Mikrofone aufzustellen. Leider bin ich noch garnicht richtig drin im Thema und muss sehr bald wissen welche Mikros ich organisieren muss.
zur Verfügung habe ich wohl
2 mal AKG C-414 B-ULS
diverse Paare die ich sonst als Schlagzeugoverheads hatte wie Oktava MK 012 oder Studio Projects C4
könnte mir noch so dicke wie Se electronics Gemini und SE Z 5600 holen.
dann gäbs noch sachen wie AKG C 3000, se electronics 2200 A, Se 1 A, studio projects C1, und joa dann noch 2 mit den ich grad nix anfangen kann PML DX 73 und 96 und Neumann KM 84i
ist es möglich mit zB 2 Oktavas und ner pappscheibe dazwischen ein ernsthaftes trennkörperstereofonie ergebnis zu bekommen ?
danke schonmal im voraus
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