Choral / Vierstimmiger Satz - Hilfestellung

Burn-e
Burn-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.16
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.414
Kekse
9.961
Ort
Frankfurt / Main
Liebe Boardler,

Wir haben für all diejenigen ein Video gemacht, die Probleme mit den Grundregeln des vierstimmigen Satzes haben.


Viel Spaß damit!:D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmm, wo ist denn das Video?

Gruß Rüdiger

Edit: Sch... angebissene Äpfel. Das Flash-Video wird nicht mal als nicht darstellbarer Inhalt gezeigt. Bei mir ist nur der Text. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)
Wir überlegen noch was mit Jazz-Voicings zu machen.
Muss aber wieder ausgefuchst werden! :great:
 
Quiz: Was für Fehler hört ihr im Intro? :)
 
Ausgezeichnet! Vor allem weil ich derzeit Harmonielehre höre und... ihr einfach recht habt. :D
 
Diese Videos zu finden war das Beste was mir heute passiert ist! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welch ein würdiger Abschluß meiner heutigen drögen Schnipplerei von Proberaumaufnahmen ! :rofl:
Nach dieser Einführung in Choralsatz kann ich beruhigt ins Bett und von Subdominanten träumen.

you made my day
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben