Chords: Horny As A Dandy

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am
toller Hecht
toller Hecht
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
233
Kekse
34
Ort
Meerbusch
Hallöle,

Hääte hier evtl. einer die Chords zu Horny As A Dandy und könnte sie vieleicht hier rein posten ??

Danke
 
Eigenschaft
 
Es war vor mind. 2 Jahren in der Vodafone Werbung und irgendson DJ ist Mouse T, ziemlich genialer Typ.

Es ist nicht 100% mit Bohemian Like You identisch, da sind auch Elemente vom Original Mouse T Song drin, aber ich hab bisher noch keinen Tab von der neuen Version gefunden.

Gruß
Chris
 
Hey
ich suche auch tabs für dieses Lied. wäre sehr dankbar wenn sie jemand hier reinposten könnte!
Gruß
Philipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben