Chorus gesucht! ebs unichorus vs. morley scv stereo chorus

X-el66
X-el66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.19
Registriert
18.12.05
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo! Ich bin drauf und dran mir nen chorus für mein effektboard zuzulegen.. Hängengeblieben bin ich beim ebs unichorus da mich schon der ebs mulitcomp sehr überzeugt hat. beim stöbern im inet ist mir dann aber auch noch dieses teil von morley aufgefallen http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/products_id/239400/name/morley%2Bscv%2Bstereo%2Bchorus/desc/1 das zusäzlich ja noch n volumepedal beinhaltet..

Was is nun sinnvoller bzw besitzt jmd dieses morley teil?

Ich frag hier gliech noch um kein neues thema aufmachen zu müssen. Ich hab einen uralten chorus noch im proberaum gefunden, ist ein boss chorus und sieht so aus
BOSSRCE10.jpg

Weiß evtl jmd ob das ding auch für bass taugt?

ahja ich spiel wie gesagt den multicomp innen sansamp und das ganze in endstufe über 4x10

danke schonmal für die antworten
 
Eigenschaft
 
wenn das Ding im Proberaum rumliegt, warum probierst dus dann nicht einfach aus? :confused:
 
ja dummerweise hab ich ja keinen vergleich bzw noch nie nen basschorus alleine gehört... da müsst ich ja den ebs und den morley bestellen und mit in proberaum nehmen fürn direktvergleich... darauf wirds auch wohl hinauslaufen.. ich dachte nur vllt könnt mir hier gleich jmd was agen wie: boah boss chorus von 19xx voll geil oder voll ddreck
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben