Chorus gesucht! ebs unichorus vs. morley scv stereo chorus

von X-el66, 03.03.08.

  1. X-el66

    X-el66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.08   #1
    Hallo! Ich bin drauf und dran mir nen chorus für mein effektboard zuzulegen.. Hängengeblieben bin ich beim ebs unichorus da mich schon der ebs mulitcomp sehr überzeugt hat. beim stöbern im inet ist mir dann aber auch noch dieses teil von morley aufgefallen http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/products_id/239400/name/morley%2Bscv%2Bstereo%2Bchorus/desc/1 das zusäzlich ja noch n volumepedal beinhaltet..

    Was is nun sinnvoller bzw besitzt jmd dieses morley teil?

    Ich frag hier gliech noch um kein neues thema aufmachen zu müssen. Ich hab einen uralten chorus noch im proberaum gefunden, ist ein boss chorus und sieht so aus [​IMG]
    Weiß evtl jmd ob das ding auch für bass taugt?

    ahja ich spiel wie gesagt den multicomp innen sansamp und das ganze in endstufe über 4x10

    danke schonmal für die antworten
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 04.03.08   #2
    wenn das Ding im Proberaum rumliegt, warum probierst dus dann nicht einfach aus? :confused:
     
  3. X-el66

    X-el66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #3
    ja dummerweise hab ich ja keinen vergleich bzw noch nie nen basschorus alleine gehört... da müsst ich ja den ebs und den morley bestellen und mit in proberaum nehmen fürn direktvergleich... darauf wirds auch wohl hinauslaufen.. ich dachte nur vllt könnt mir hier gleich jmd was agen wie: boah boss chorus von 19xx voll geil oder voll ddreck
     
Die Seite wird geladen...

mapping