Chorus und Tremolo

  • Ersteller wishfulthinker
  • Erstellt am
W
wishfulthinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
11.03.08
Beiträge
143
Kekse
10
Hey
Kennt jemand von euch ein gutes chorus effekt pedal so bis 50€, ich weiß ist nich besonders aber vll. gibts es ja was gutes. Und das selbe wegen einem Tremolo Pedal bis 50€

Gruß Nick
 
Eigenschaft
 
Ja, das sc-10 von Ibanez ist für den Preis ungeschlagen (gebraucht für 30-35€).
Gibts aber halt nur noch gebraucht, dafür kriegt man was fürs Geld. Hat sogar ne Stereo Option!
 
Bei dem Tremolopedal würde ich dir das Marshall VT-1 empfehlen Neupreis 69€, bei Ebay sind auch zur zeit 3 Stück gebraucht drin also zuschlagen. :great:
 
Hi,
Tremolo: Marshall VT-1
Chorus: EHX Small Clone

(beides gebraucht)
 
Wie wärs denn mit dem Danelectro Wasabi AC1 ?
Da hast du chorus & Tremolo in einem Pedal und das für unter 70 euro!
 
ok hat jemand ein SOundbeispiel oder weiß jemand wo es sowas gibt von dem Gerät:
DANELECTRO WASABI AC1 CHORUS TREM?
 
Ibanez SC-10, da hat "Gammelpeter" schon recht. Genialer Sound und weitgefächert für wenig Geld. Gut verarbeitet, keine Nebengeräusche. Gebraucht ca. 35,-
 
Ich habe mir vor knapp einer Woche das WASABI AC1 Tremolo/Chorus gekauft.

Vom Design her macht es wirklich was her, das Gehäuse ist aus metall also auch "road-tauglich".

Vom Sound ist es leider eines der schlechesten Effekte die je gehört habe. Selbst der einbaute Chorus an meinem (billig) Übungsamp klingt besser. Das Tremolo ist sehr mittelmäßig, da kommst Du mit einem Bossteil wesentlich besser.
 
Gebraucht wär als Chorus auch der Boss CH-1 interessant(Brauchst ein bischen Glück für 50 Euro einen zu ergattern, kommt aber immer mal wieder vor). Spiele ihn un bin zufrieden mit dem Sound.
gruß
ra89mon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben