Christian - Narben (Rock Pop Punk)

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Moin Leute, habe mich mal wieder an einer deutschen Punk / Rock Nummer versucht, wer möchte darf gern mal reinhören...Versuche mich erst seit gut nem Jahr an der recording Geschichte, produziere, schreibe und spiele alles allein ein mit recht einfachen Mitteln, bin Hobby Musiker mit Herzblut, hoffe das hört man...Ähnlichkeiten zu meinen anderen dt Songs sind natürlich nicht zufällig ;) Euch allen noch einen super Sonntag und rock on euer Christian

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gelegentlich ein bischen dröhnig und verzerrt im Bassbereich und die Claps klingen, eh, interessant ist glaube ich das politisch korrekte Wort. ;-)

Für so'n Dreiminutenquicky sind erstaunlich viele kleine Details und Varianten drin, schön mit der Stereoverteilung gearbeitet, ich glaube das sind jetzt so ziemlich alle Deine Gesangsvarianten und bei "Da zieht ein Sturm vorüber" mußte ich echt grinsen, das ist genau mein Ding. :D
 
Danke, hätte irgendwie gar nicht gedacht das du soo genau reinhörst, richtig geil! die claps sind scheiße, ist mir auch aufgefallen, hätte ich leicht ändern können, weiß Gott warum ichs nicht getan hab...;) lg
ps: bezüglich da zieht ein sturm...ich dachte die ganze zeit beim vocals probieren, fuck, irgendwo muß doch noch ein bißchen härte passen, naja, kurz und bündig hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Produzieren und Mixen will natürlich genau so gelernt sein wie das Spielen von Instrumenten. Von daher ist klar, dass du da noch nicht am Ende angekommen bist und dein Lied nicht professionell klingt. Aaaaaber: Ich finde deine Ideen interessant, abwechslungsreich, dabei aber sehr stimmig und das Lied fesselt von der ersten bis zur letzten Sekunde! Also Ziel erreicht und alle Daumen hoch! :)