Christina Stürmer..ich lebe..tabs ?

N
NT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.05
Registriert
21.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
hi ich suche dringend von Christina Stürmer ...ich lebe...die gitarren tabs.....kann mir da einer weiter helfen
BIG THX im vorraus !!
NT
 
Eigenschaft
 
ich suche und suche und kann einfach nichts finden auf den einschlägigen tabs-seiten auch nichts :mad:
 
Das Intro kann ich mal mal eben machen. Aber dann solltest du deine Ohren auch mal selbst anstrengen. Schlileßlich ist da nichts anderes außer Em - D - C - Bm zu hören
 
NT schrieb:
ich suche und suche und kann einfach nichts finden auf den einschlägigen tabs-seiten auch nichts :mad:
das wundert mich auch nicht! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben