Christliche Bands - Finger weg vom Rock 'n Roll !!!

von ATK, 15.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 15.04.06   #1
    Ist euch schon aufgefallen das immer mehr christliche Bands wie Pilze aus dem Boden schießen ?

    Früher war die Welt noch in Ordnung, wo sie noch Teletabie-Musik machten, aber langsamm etablieren sie sich mehr und mehr in die Rockszene.

    Nun zur meiner Frage: DURFEN SIE DAS ? Es ist schließlich ROCK N ROCK !!!! Das heißt für mich SEX, DROGEN, PARTY, .....usw. halt alles was für die Christen verboten ist.



    Fazit: Christen FINGER WEG vom Rock 'n Roll !!!
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 15.04.06   #2
    Ja, ich hab Angst... :(
    Oder Furcht, wie manns nimmt
     
  3. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 15.04.06   #3
    bin zwar 100% atheistisch aber wer sagt denn , das christen keine party machen dürfen und keine drogen nehmen dürfen?oder sex? ich mein mal die ganze bibel ist voll damit...
    und ich finds schwachsinn zu sagen das christen keine musik machen dürfen.. sowas find ich voll rassistisch.. dabei gibts soviel gute bands die christliche musik machen wie zum beispiel "Comeback Kid" , " Underoaht" oder auch " As I Lay Dying"

    sind alles klasse hardcore emo/ oder metal core bands die ihre message rüberbringen allerdings nit sagen " glaube an gott oder stirb"

    und auch die ganze straight edge bewegung gibts auch schon länger als 20 jahre und die sagen ja auch no drugs, no alk, no smoke wie zum beispiel minor threat oder auch andere urgesteine der hardcore bewegung und das ist für mich weit mehr rocknroll als irgend ein besoffener crackhade der an nix glaubt...
     
  4. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 15.04.06   #4
    was ?
    ich dachte immer das sei eine todsünde.

    ...
    mit solchen bands versucht die kirche mehr leute für sich zu gewinnen.
    gott ist gut, gott ist super........will ich das hörn ? nein.
    einbisschen religion ist ok, aber nicht wenn es das hauptthema ist.
     
  5. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 15.04.06   #5
    Na wenn du meinst :rolleyes:
     
  6. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 15.04.06   #6
    und wie ist deine meinung dazu ?
    oder hast du keine ???
     
  7. Bellini

    Bellini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 15.04.06   #7
    /sign

    Und "Teletubbie" wird mit "u" geschrieben (nub).
    Nebenbei rat ich dir dich mal über das Christentum zu informieren, bevor du Dinge schreibst die vollkommen falsch sind.
    König David machte den ganzen Tag Party für Gott und tanzte auf der Straße, dass die Leute ihn deswegen sogar verspotteten.
    Wer war es gleich noch der Wasser in Wein verwandelte (obacht Ironie).

    Wie auch immer.
    Würde gern mal wissen, warum du willst, dass Christen keinen Rock n' Roll machen sollen.

    Nicky P. Wuchinger
     
  8. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 15.04.06   #8
    Nanu? Sex in der Ehe - auf geht's! Ran an die Buletten!
    Drogen? Schon mal eine Messe mit Weihraucheinsatz besucht? Wenn Jungministranten reihenweise umkippen? :D
    Party? Kumbaya, my Lord, kumbaya...

    Geht doch alles in Ordnung, oder?
     
  9. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.04.06   #9

    Nur mit Gummi... *ggg*:D

    Gruß
     
  10. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 15.04.06   #10
    ja aber das klische ist ja das ROCK böse ist oder ?
    ahh keine ahnung................................
     
  11. Bellini

    Bellini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 15.04.06   #11
    Du bist echt abgedreht BSB. :) (wollt ich schon immer mal sagen)
    Möcht echt mal wissen wie du aussiehst, am besten du packst mal n' Foto in dein Profil anstatt dieses Balu gespritze (urgs)...

    Nicky P. Wuchinger
     
  12. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.243
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.04.06   #12
    Kann es sein, dass Du mit "Knup" den Falschen zitierst hast? Der sagt doch fast das gleiche wie Du...Nicht, dass es noch Zank gibt...
     
  13. Bellini

    Bellini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 15.04.06   #13
    Wusstest du, dass es christlichen Deathmetal gibt?

    Platten wie: "The Defeat Of Satan" oder "Crush Evil" (Antestors) passen wunderbar in dieses Genre, auch wenn ich Deathmetal oder in diesem Fall Unblack-metal nicht ausstehen kann.
     
  14. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 15.04.06   #14
    verteidigt ihr jetzt alle das christentum, oder wie siehts aus ?
    ist den hier keiner von den ''bösen''........???:D :D :D :D
     
  15. Bellini

    Bellini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 15.04.06   #15

    Siehst du das "/sign" unter dem Zitat mein süßer? :)

    Ist englisch und könnte man mit *unterschreib* übersetzen (to sign = unterschreiben).

    Also keine Angst, habs schon richtig gemacht.

    Nicky P. Wuchinger

    EDIT: ...und wie ich es hasse, Dinge hinterher immer erklären zu müssen (achtung anspielung :p)
     
  16. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 15.04.06   #16
    Sollen sie doch, selbst die Christen nehmen es nicht mehr so ernst mit den Sachen :)

    Außer die Zeugen Johofas (oder wie man die schreibt)

    Die haben gestern beim No Mercy eine klein Demo gegen unsere verstümmelten Seelen gemacht, das wir alle untergehen werden mit unseren Musik usw...
     
  17. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 15.04.06   #17
    werd' mal 13
     
  18. Bellini

    Bellini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 15.04.06   #18
    Nur als korrektur: Die Zeugen sind auch keine Christen, weil sie Christus nicht als Erlöser anerkannt haben.

    Nicky
     
  19. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 15.04.06   #19
    kollege du weißt was ich meine.........
     
  20. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.04.06   #20
    ist doch scheiß egal ob christen rocken oder nicht. ich habe zumindest zwei christliche rockbands in meiner playlist die ich sehr gerne höre, weil sie phantastische musik machen. und darauf kommts doch an, oder? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.