Christopher Amott Signature

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Nachdem ich Arch Enemy jetzt einige Male live gesehen habe hab ich mich in die Klampfe von Chris verguckt :D

Ist eine Caparison (Japan) "Christopher Amott/Arch Enemy custom"
Hab bei google nur eine Seite gefunden und zwar die: *klick*

Gibts die auch in Deutschland zu kaufen? Da steht 225,000 Yen das wären 22500 EURO :eek:

Weiß jemand näheres?
 
Eigenschaft
 
225,000 Yen sind bestimmt keine 200.000 Euro :)

Vielleicht um die 1400

Nachtrag: Ist doch ein bisschen mehr!

225'000 Japanischer Yen = 1663.59 Euro
 
~1300 nach den neuesten kursen, und ja sie ist geil, ich wollt sie auf der musikmesse nicht mehr loslassen, hinter mir hat sich schon ne schlange gebildet und amott hab ich auch nur die hand geschüttelt und mein autogramm geholt :)
 
Ich finde der Headstock sieht aus wie das Ende eines Hundehaufens :) :great:

Sooooo zusagen tut sie mir nicht, auch die H-S-S bestückung sagt mir nicht so zu....
Erinnert mich(abgesehen) seeeeeeeeeeehhhhhr an meine GSA-60 von Ibanez(von der PU-bestückung und den Mechaniken und überhaupt dem styling und Form).
 
Wo gibtsn die in Deutschland zu kaufen? Hab überall geschaut aber nirgens gibts die... :rolleyes:
 
Madhead schrieb:
Wo gibtsn die in Deutschland zu kaufen? Hab überall geschaut aber nirgens gibts die... :rolleyes:

ich nehme sogar stark an, daß es überhaupt keinen vertrieb in europa gibt. zudem wären die gitarren nochmal deutlich teurer als in japan selbst. ich find die angelus von denen sehr geil, aber wahrscheinlich ist es billiger die sich bei einem gitarrenbauer in deutschland nachbauen zu lassen, als aus japan zu importieren. ist aber reine spekulation.
 
hmmm killswitch engage spielen die ja auch, wär interessant mal so eine zu testen :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben