"Chub" wird erwachsen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löwe
Löwe
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
26.09.04
Beiträge
1.706
Kekse
14.586
Ort
daheim
alias "Stiefelfachwurst".. alias "fetty".. alias :confused: ..;)

ist nun 18 Jahre auf diesem Planeten und beehrt uns seit geraumer Zeit hier im Board ..

.. und vor allem im Chat (äh..ích meine.. oh.. wir haben ja eine Shoutbox :D )


Und dennoch scheint der Bursche eine äußerst seltene Krankheit zu beherbergen:
--> Das "Ich-kann-nicht-schlafen-Syndrom".

Egal zu welcher Tageszeit, egal in welchen Zeitabständen; unser heutiges Geburtstagskind ist hier anwesend und unterstützt die User mit hilfreichen Beiträgen oder muntert sie im "Smalltalk" auf.

Legendär sind auch die "fetty-Bilder": Sei es beim schwimmen,
beim posen oder beim "Mitten-in-der-Nacht-Bratwurst-zubereiten".
Ich bezweifel stark, dass es nur einen User hier gibt, der alle Bilder in seiner Sammlung hat.
(Geburtstagskind mal ausgenommen ;) )

Lange Rede kurzer Sinn:

"fetty".. bleib wie Du bist :great:


Happy Birthday :)


Löwi :)


[PS: Ich erfülle Dir heua Nacht Deinen gröten Wunsch:
--> Du bekommst heute Nacht (quasi) Deinen 1ten Bettel-Award von mir verliehen ;)
(ich hoffe nur, dass ich von oben deswegen kein Mecker kriege :D ) ]
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fettybirthdaygeschenk.JPG
    fettybirthdaygeschenk.JPG
    1 KB · Aufrufe: 509
joa ois guade :D
 
von mich auch
 
Alles Liebe, Schöne und Gute zu Deinem 18. Geburtstag,

Chubi

ganz persönlich von mir. Bleib so lieb, wie Du bist, auch als Erwachsener!! :)

funny
 
Hast durchgemacht, Tag und Nacht
hast einem Chatbot alle Ehre gemacht.
Hast uns nie mit Verlassen gedroht,
deswegen hier einen Stiefel in rot. ;)
003923.jpg

(oh Gott ist das schlecht :D)

Ich wünsche dir alles Gute Stefan :)
blumenmann.gif
happybirthday.gif
 
Herzlichen Glühstrumpf
 
Hallo Stefan,

alles Gute.....bsi denne.:great:
 
Auch von mir alle Guten Wuensche an TUFKAF!!!!! :)
 
18 ?? :eek: , dann bist du ja ab jetzt alles selbst schuld?! :D

Na dann auch von mir ein Ständchen!
0018.gif


(Und sollte es mal einen Award für die besten Bilder in der Musiker-Board-Galerie geben, wirst du der erste Aspirant sein!)
 
Alles gute,

CHUB


... und ab jetzt darfst Du mit aller Legitimation des Gesetzes über die Stränge schlagen und Dein eigenes Ding machen ...

HAU REIN !

x-Riff
 
Alles Gute! :great: :D
 
Von mir auch alles Gute Chub auf das du weiter in der Shoutbox rumshouten kannst ;)

(und hoffentlich bald wie gewohnt wieder im richtigen Chat :) )

Alles Gute und feiere noch schön!
 
Auch von mir alles Gute Chub! Es gibt keinen besseren Chat Bot als dich. :)
 
Alles gute fettylein :rock:

birthday.gif


Endlich hast du es geschafft :great:

:great: :great:

Jetzt solltest du dir noch einen ordentlichen Boardchat zum Geburtstag wünschen :D
 
Alllles Gute, Stefan!
Immerzu im chat für gute Laune gesorgt! :great:

Feier nochs chön! :)
 
Hoch mit den RRs und herzlichen Glückwunsch :D
 
herzlichen baumstumpf :)
 
Ich kenn ihn überwiegend aus'm Megadeth-Forum, und auch da ist er als liebenswerter, kranker Spinner bekannt. ;) Herzlichen Glückwunsch, alte Peitsche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben