Circa Survive - Glass Arrows

[klef]
[klef]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.18
Registriert
16.12.09
Beiträge
137
Kekse
1.007
Ort
Salzburg
Hi alle,
Hat jemand eine Ahnung, welche Distortion der Bassist von Circa Survive in Glass Arrows verwendet? Mal abgesehen von der Nachbearbeitung im Studio, aber der Grundsound drückt schon sehr fein. Ich freu mich über Ideen!
Gut zu hören bei dem Slide ab ca Minute 2:00.



Edit: Kann man das video in D sehen oder ist das GEMA gesperrt? :p

Edit 2/OT: Self High Five zum 99. Beitrag :)
 
Eigenschaft
 
Nick Beard nutzt für seinen Distortionsound eine Proco Rat, die alte Version aus den 80ern oder 90ern. Möglicherweise modifiziert oder mit Cleansignal gemischt.
 
Ah cool, gut zu wissen. Vielen Dank!
Leider gibt Youtube nur spärlich brauchbare Soundbeispiele her. Da muss ich wohl selbst auf die Jagd gehen :rolleyes:
 
Also das klingt irgendwie sehr nach Clean signal aber ich bin da auch nicht so der Pro!

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Gruß Acdc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben