Circle Jerks

illu23
illu23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.06
Registriert
27.03.04
Beiträge
137
Kekse
0
Ort
Bottrop
Hallo !

Ich würde mal gerne wissen was ich von den Circle Jerks so haltet.Es ist eine meine Lieblingsbands ich finde fast alle lieder von ihnen Klasse.In diesem Forum habe ich leider kaum was über sie gelesen.Also wie findet ihr sie im allgemeinen und welche Songs/Alben gefallen euch?Meine Lieblingsalbum ist Group Sex und Lieder da weiss ich garnicht wo ich anfangen soll :great:
 
Eigenschaft
 
klasse band!

habe aber nur "group sex" und sonst paar songs...

meine hits sind v.a. "operation" und "wild in the streets"...hui und natürlich "deny everything"!!!

hab letztens auf der "slob movie" dvd ne uralte live aufnahme gesehen...

ich glaube greg hetson spielt schon immer die gleiche SG :D
 
Leg dir mal die "Wönderful" zu. Geiles Album. Und Hetson ist auch noch mit dabei !!
 
hab auch nur die group sex ...
 
"i wanna destroy you" & "wild in the streets" find ich am besten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben