Circles Takes The Square

  • Ersteller The Chauffeur
  • Erstellt am
T
The Chauffeur
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.13
Registriert
15.11.09
Beiträge
65
Kekse
0
Wollte euch mal meine neue Hype-Band vorstellen :)
Richtig feiner Hardcore mit weiblicher Schreierin :D
Lasst euch davon aber nicht abhalten. Ich habe nie ne bessere Shouterin gehört (imho).

Was meint ihr ?


http://ctts.bandcamp.com/
 
Eigenschaft
 
Letztes Album hat mir nicht gefallen, neues Material überzeugt mich trotz Duke Nukem Forever Anlauf und Schreibezeit auch nicht so wirklich.
Gibt knuffigere Screamobands für mich.
 
der ätlere kram ist schneller ;) klingt auch mehr 'raw' könnte auch mit der produktion zusammenhängen :gruebel:
 



Joa, is ok. Kenn mich mit diesem Screamo-Genre nicht aus, vielleicht solls da auch nich immer speedy sein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben