Circus Maximus

von Sermeter, 09.03.08.

  1. Sermeter

    Sermeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 09.03.08   #1
    Vor zwei Wochen durfte ich endlich wieder einmal ein Konzert einer Band, welche ich zuvor nicht gekannt hatte, erleben, das mich einfach vom Hocker gehauen hat.
    Circus Maximus hat Symphony X im Z7 locker an die Wand gespielt. Das war einfach grossartig! Ich bin der Meinung, dass sich CM definitiv einen eigenen Thread verdient haben, welcher hiermit für eröffnet erklärt ist. :D

    Wer hat die Jungs aus Norwegen schon gehört/gesehen?
     
  2. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 09.03.08   #2
    Hab sie auch zusammen mit Sym X und Dreamscape gesehen, in Berlin, und sie haben NIEMALS NICHT Sym X an die Wand gespielt. 8(

    Trotzdem ne sehr gute Band, da kann man nix sagen. Das neue Album Isolate kommt leider nicht an das erste ran, aber ist trotzdem gut. Das erste hingegen ist wirklich ein Meisterwerk, besonders weil es ein Debutalbum ist. Man muss sich einfach nur mal Glory Of The Empire anhören und man hat quasi ne Woche lang keine andere Melodie mehr im Kopf.
     
  3. pianoflash

    pianoflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Düsseldorf/Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #3
    War in Köln auf dem Konzert, weil ich beide Bands gern mal hören wollte. Leider hatten sie keine Chance, Symphony X and die Wand zu spielen, weil die Technik so schlecht war. Der Soundunterschied war ziemlich heftig. Aber von den Alben bin ich schon sehr begeistert. :D
     
Die Seite wird geladen...