City & Colour - Sometimes (I Wish) Live from Austin, Texas Effektpedale

  • Ersteller SpastnLohee
  • Erstellt am
S
SpastnLohee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
06.09.11
Beiträge
37
Kekse
0
hey =)

Mich würde interessieren was für ein Pedal oder überhaupt was für einen Effekt Dallas Green hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eG8izOuEKmg


ab 4:30 min benutzt?

Ich persönlich finde den Sound so geil =D und hab nicht die geringste Ahnung was für ein Effektpedal dahinterstecken könnte =)


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi,
klingt für mich nur nach einem heftigen Fuzz, ich würde mal auf einen EHX BigMuff tippen....
 
hey

Ja des könnte gut sein =)

danke

gruß
 
Ein "gepimpter" Muff also. Gary hatte gute Ohren :)
 
ja =)


danke nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben