CL-30 von Kawai?

von nilly, 16.06.06.

  1. nilly

    nilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    13.10.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Hatte ja schon einmal geschrieben, jetzte aber noch mal ganz konkret die Frage, bezogen auf das Kawai CL-30...

    "Suche ein Stage Piano das sowohl vom Spielgefühl wie auch vom Klang möglichst nah an einem "echten" Klavier ist. Habe schon ein paar Sachen ausprobiert, aber allein die Tasten waren meißtens viel zu leicht im Vergleich zu einem Klavier und der Klang, naja.
    Außerdem sollte es einigermaßen leicht und nicht zu "wuchtig" sein.
    Möchte richtig klassisch spielen lernen, technische Extras und Voices sind daher egal.
    Nächstes Problem: Studentin, daher wenig Kohle )-:
    Was tun? Gibt es da überhaupt irgendwas? Wichtig ist mir vor allem auch die Sache mit der Tastatur. Die sollten schon eher schwer und gut gewichtet sein. Wahrscheinlich kaum zu bekommen und schon gar nicht günstig oder? Vielleicht auch gebraucht oder ein Auslaufmodell??? Hat jemand ne Idee? Vielen Dank für Eure Hilfe schon vorab!!!"

    Gruß nilly
     
Die Seite wird geladen...

mapping