Clam Light oder ACl ???

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
TiGu !!!
TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
830
Kekse
134
Ort
Gleidingen
Hi ich bins mal wieder !

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Strahlen Effekt !

Da bin ich natürlich sofort zuerst auf ACL's gekommen

http://cgi.ebay.de/8x-PAR-36-Scheinwerfer-ACL-incl-Leuchtmittel-NEUWARE_W0QQitemZ7590117265QQcategoryZ75951QQrdZ1QQcmdZViewItem

ABER ich habe das hier gefunden !

http://cgi.ebay.de/Clam-Light_W0QQitemZ7589965168QQcategoryZ75946QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was ist jetzt besser ???
Also für kleine Bandauftritte und DJ !

Hier noch mal vergleich bilder:

ACL
ag_1_b.JPG


Clam Light

08_1_b.JPG


So Danke schonmal im Vorraus !

TiGu !!!
 
Eigenschaft
 
Die ACL´s sind halt flexibler einzustellen, dafür transportiert man halt mehr Luft durch die gegend. Stellt sich die Frage, was einem wichtiger ist!
 
Also mir ist wichtiger, das das "kram" günstig ist !

TiGu !!!
 
Hi,
billiger kommst du mit einem Strahleneffekt weg. Es ist nur eine Lampe die kaputt gehen kann, es ist nur ein Bauteil zutranspotieren - steckerrein und los gehts. Aber du darfst dann nicht erwarten das da ein Brett an Licht raus kommt.
100160004310.jpg
Ein Richtiger PAR-64 ACL-Satz hat 8x 250W bei 28V, daß ist halt hell.
Christoph
 
Naja das Clam Light kann auch mit einer 1000watt Rundbogenlampe betrieben werden !


Und noch eine Frage: Was sind Tunneleffekte und was sind Vollpunkte ???

TiGu !!!
 
Was ein Punk ist, dürftest Du wissen und zum Thema Tunneleffekt würde ich mal unter dem Begriff "Roundlux" googeln.
 
Ich würde mal das Das Clamlight hat die meisten vorteile und wenn du dann mal 2 stück davon haben solltest kann man schon geile effekte zaubern, wenn man die gescheit überkreuzt! Die Vorteile hat Christoph sauer ja schon aufgefürht!

Ein Leuichtmittel, Weniger Transport und Schnellerer aufbau und weniger verkablung!!
 
Ok Danke schön ! Das Thema hat sich erledigt !

Also Clam !

Cool ! THX euch allen !

TiGu !!!
 
hm ich hätte dir noch den zentraleffekt (der mir grad nicht einfällt ^^) empfohlen.

aber unsere 1250W PAR64-Longnose Teile, das ganze insgesamt 12x in der Schule lässt schon Spiegeleier zum Braten bringen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben