Clamp mit Aufnahmebolzen für 5/8" mit M10 Gewinde?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.886
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Gibt es so etwas in einem Stück/Bundle?
Bzw. eine Clamp mit 5/8 Bolzen. Das M10 Gewinde ist hier nicht wichtig...

Siehe Foto -> Richtung des Bolzens.


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-10-21 at 10.25.31.jpeg
    WhatsApp Image 2021-10-21 at 10.25.31.jpeg
    91,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
...bei der Manfrotto Super Clamp geht der Bolzen genau in die falsche Richtung (für meinen Anwendungszweck).
1634812585758.png
 
Ich glaube die Lösung wäre einen 5/8 Bolzen mit M10 innengewinde, einfach eine Schraube in die Clamp die verdreht sich dann auch nicht und Bolzen draufschrauben und fertig. Bei der gezeigten wäre mir der Bolzen zu lange.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben