CLaridge aus Jena/Thüringen sucht Gigs

  • Ersteller millemilford
  • Erstellt am
M
millemilford
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.14
Registriert
17.06.07
Beiträge
54
Kekse
110
Hallo,
wir suchen noch ein Paar Konzerte für 2008 wenn jemand was hat, bitte gleich mailen.
Für kleinere private Veranstaltungen wie Bikertreffen, G-Partys etc. haben wir auch eine Pa-Anlage und Light-Spots.
Ein Song-Medley könnt´ihr auf unserer HP anhören und Fotos gibt es dort auch zu bestaunen. Also einfach mal reinschauen.
www.claridgeband.de
www.myspace.com/claridgeband

Für mehrbedürftigere Interessenten gibt es auch eine Demo CD mit drei Songs.

Wir spielen in klassischer Dreimanbesetzung: Guitar Drum&Bass.

Mfg. millemilford and CLaridge
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben