Classic Auf Der E-Gitarre

von Dark Ride, 31.08.04.

  1. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 31.08.04   #1
    Hi leutz,

    Hab mich heute wiedermal (zum zweiten mal) an ein classic-stück herrangewagt.Es handelt sich um "Turkish March" (Türkischer Marsch) von W.A. Mozart.

    klingt geil auf der e-gitarre (mit dist.) und is gar nicht mal so schwer.

    So weit bin ich heut gekommen (ca. halbe stunde bis 1 stunde üben).

    Nun zu meiner frage:

    Da ich gefallen an classic stücken gefunden hab, kann mir jemand noch ein paar gute classische stücke nennen die ich auf der gitarre üben kann ? (spile ca. 1 Jahr)

    Danke im vorraus :great:
     
  2. Lynx

    Lynx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    22
    Erstellt: 31.08.04   #2
    Bourree von Bach. Ist aber ein Fingerpickingstück und ich weiss net ob das so gut auf ner E-Gitarre geht.
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 31.08.04   #3
    ich denke die standartantwort auf diese frage ist der Hummelflug .... ich weiß jetze nich mehr von wem. aber hört sich echt geil an, wobei ich die gitarrenversionen davon sehr nervig finde.

    aber "Die Moldau" glingt mit e-gitarre geil .... auf mysongbook.com gibts da ne gute version...
     
  4. Aari

    Aari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #4
    Mozarts 25. Symphonie klingt auch sehr gut auf der E-Gitarre.
     
  5. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #5
    hör dir malmsteen an
    der spielt viel davon
     
Die Seite wird geladen...

mapping