Classic Metal Interpretation .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was genau willst du uns damit jetzt mitteilen, sodass es einen neuen Thread bräuchte?
 
Ey Musikerboard ist wie bürokratier...

Man kann nicht einfach ausm bauchheraus nen Thread aufmachen... NEIN !!! man muss überlegen ob es erstmal sinn hat nen thread zu erstellen... könnte ja sein das irgendwer schon mal danach gefragt hat.. und die antwort findet man auf Seite 59 ...oder so...

Auch sollte die Frage zu 100 % richtig formuliert sein ... Ein Beispiel : .. " hey ich suche nen amp zwischen 1000 und 1500 Euro für meine Rockband ". Nein solche fragen sind sofort disqualifiziert!!!

Und wenn man mal wie ich nen cooles Video findet und damit vllt ein Paar leuten ne freude machen will... ich aber keine luste habe mir jetzt irgendeinen passenden Thread zu suchen , wo eh irgendwer sich wieder ins hösschen macht warum ich es gerade in DIESEM Thread poste.

Wenn du das Video nicht gut findest... sorry... falls doch.. sei froh das du es gefunden hast... und wenn du irgendwas ähnliches kennst... poste es dazu.
 
1. Komm mal runter...
2. Lies dir die Forumsregeln durch
3. Ein Forum ist kein gesetzesfreier Raum, sondern ein Ort der von jemandem zu einem bestimmten Zweck zur Verfügung gestellt wurde. Der "Herr im Haus" macht die Regeln, die User (Besucher) haben sich daran zu halten.
4. Dieses Forum dient zum Austausch von Informationen, beispielsweise bei Problemen und zur Hilfestellung. Dazu gehört eine Übersichtlichkeit, die Gesellen wie DU torpedieren.

Nuff said...
 
in welcher art und weise habe ich bitte die Übersichtlichkeit dieses Forums eingeschränkt? Weil ich in einem Subthread mit dem Titel " METAL" was zu "METAL" gepostet habe?
 
1. Komm mal runter...
2. Lies dir die Forumsregeln durch
3. Ein Forum ist kein gesetzesfreier Raum, sondern ein Ort der von jemandem zu einem bestimmten Zweck zur Verfügung gestellt wurde. Der "Herr im Haus" macht die Regeln, die User (Besucher) haben sich daran zu halten.
4. Dieses Forum dient zum Austausch von Informationen, beispielsweise bei Problemen und zur Hilfestellung. Dazu gehört eine Übersichtlichkeit, die Gesellen wie DU torpedieren.

Nuff said...

Ich finde es unglaublich, wie man andere Forenmitglieder einfach tituliert. Und dann kriegt man noch blöde Bemerkungen an den Kopp geschmissen, nach dem Motto "Geselle:bad:". Ich bin raus hier.... :bad:
 
hier gehts um FRAGEN rund um die Metal-GITARRE.
Für Lieder haben wir die Musikgenre Subforen.
 
Azriel hat schon recht, hier sollte man fragen zur Gitarre reinstellen, oder Hilfestellungen, oder interessante Diskussionen, aber sicher keinen Youtube Link, mit dem Text "Ich mag das."

Und dann wenn Leute wie Azriel auf sowas hinweisen ausfallend zu werden ist absolut unangebracht.:bad:
Und jupol was du jetzt an geselle so schlimm findest würd ich auch gern wissen, für den Tonfall den Eguana vorgelegt hat, ist das Gesellen von Azriel meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Und ganz nebenbei, wenn du schon Leute beleidigen musst, dann bitte nicht mit solchen Verstümmelungen der Deutschen Sprache,
wie "bürokratier", und auch sonst würde Korrektur lesen deinen Posts gut tun.

mfg, Georg
 
Ich finde es unglaublich, wie man andere Forenmitglieder einfach tituliert..... :bad:
naja, aber wenn jemand schon einräumt
... ich aber keine luste habe mir jetzt irgendeinen passenden Thread zu suchen ....
und stattdessen lieber
einfach ausm bauchheraus nen Thread
aufmacht, ohne zu
überlegen ob es erstmal sinn hat
und dann nach der ersten rückfrage nach dem sinn seines threads das board als
bezeichnet, ist er mit den bisherigen reaktionen noch gut bedient.
 
Ey Musikerboard ist wie bürokratier...

Man kann nicht einfach ausm bauchheraus nen Thread aufmachen... NEIN !!! man muss überlegen ob es erstmal sinn hat nen thread zu erstellen... könnte ja sein das irgendwer schon mal danach gefragt hat.. und die antwort findet man auf Seite 59 ...oder so...

Auch sollte die Frage zu 100 % richtig formuliert sein ... Ein Beispiel : .. " hey ich suche nen amp zwischen 1000 und 1500 Euro für meine Rockband ". Nein solche fragen sind sofort disqualifiziert!!!

Und wenn man mal wie ich nen cooles Video findet und damit vllt ein Paar leuten ne freude machen will... ich aber keine luste habe mir jetzt irgendeinen passenden Thread zu suchen , wo eh irgendwer sich wieder ins hösschen macht warum ich es gerade in DIESEM Thread poste.

Wenn du das Video nicht gut findest... sorry... falls doch.. sei froh das du es gefunden hast... und wenn du irgendwas ähnliches kennst... poste es dazu.

Jepp.
Wir sind ein schrecklich bürokratisierter Haufen, alles scheisse hier und sowieso.
Es steht dir frei zu gehen, wenns dir hier nicht passt :)

Gehst du auch ins Finanzamt wenn dein Auto zum TÜV muss?

Thread deplaziert, User offenbar nicht gewillt, über Video zu diskutieren (siehe Umfang Eingangspost).
Deshalb is hier jetzt schlichtweg zu statt dass das Ding verschoben wird.
Alles andere wurde schon gesagt, ggf. solltest du dich noch mal mit den Forenregeln und dem Umfang des Boards auseinandersetzen.

Habe die Ehre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben