Classic Rock IV / ein bisschen richtung pink floyd

von momo-stich, 18.06.07.

  1. momo-stich

    momo-stich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #1
    Danke im Voraus für Kritik, Lob, Drohungen, Attentate....
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 18.06.07   #2
    klingt ganz nett...der Chorus kommt mir sehr vertraut vor ... die ersten 3/4 auf jeden Fall...ansonsten aber ganz cool. Die Strophe is mir zu langatmig ..

    lg strongtone
     
  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 18.06.07   #3
    nett anzuhören. aber langweilig, imo. keine stellen, wo man ein wenig aufhorcht und sicht denkt "uiuiui" oder so.
     
  4. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 19.06.07   #4
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das Ganze plätschert so vor sich hin, ohne nennenswerte Höhen oder Tiefen zu haben.
    @strongtone: Die Akkorde im Chorus sind die selben wie in Fly Away von Lenny Kravitz, kann sein, dass es dir daher bekannt vorkommt. (Hat mich im ersten Moment auch ein bisschen daran erinnert)
     
  5. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 19.06.07   #5
    jaa...genau. Das isses !
     
  6. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 19.06.07   #6
    schönes lied.
    ich finds richtig gut. gelungene arbeit. :great:

    grüße aus südbaden
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 19.06.07   #7
    mhm das intro gefällt mir irgendwie nicht...

    aber den rest find ich eig. ziemlich gut aber wie die anderen schon geschrieben haben irgendwie fehlt ein höhe punkt.

    ich glaub mit nen fetzigen pre chorus würde das stück sehr an energie gewinnen ^^

    probier es mal aus ^^

    (solo und refrain find ich am besten)

    mfg
     
  8. momo-stich

    momo-stich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.07   #8
    danke danke für die äußerungen...

    also das der refrain etwas bekannt klingt kannst du irgendwie im rock net ändern... es is unmglich ein riff zu schreiben welches es noch nicht gab... alles klingt irgendwie ähnlich... der gesang dominiert beim refrain und hat gewiss nicht die lyrcis... i wanna fly away... bla bla bla...
     
Die Seite wird geladen...