Classic Rock IV / ein bisschen richtung pink floyd

  • Ersteller momo-stich
  • Erstellt am
M
momo-stich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
16.06.07
Beiträge
26
Kekse
0
Danke im Voraus für Kritik, Lob, Drohungen, Attentate....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hupsi-ruft-an.gp5
    44,2 KB · Aufrufe: 189
  • hupsi-ruft-an-gp4.gp4
    25,9 KB · Aufrufe: 189
klingt ganz nett...der Chorus kommt mir sehr vertraut vor ... die ersten 3/4 auf jeden Fall...ansonsten aber ganz cool. Die Strophe is mir zu langatmig ..

lg strongtone
 
nett anzuhören. aber langweilig, imo. keine stellen, wo man ein wenig aufhorcht und sicht denkt "uiuiui" oder so.
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das Ganze plätschert so vor sich hin, ohne nennenswerte Höhen oder Tiefen zu haben.
@strongtone: Die Akkorde im Chorus sind die selben wie in Fly Away von Lenny Kravitz, kann sein, dass es dir daher bekannt vorkommt. (Hat mich im ersten Moment auch ein bisschen daran erinnert)
 
jaa...genau. Das isses !
 
schönes lied.
ich finds richtig gut. gelungene arbeit. :great:

grüße aus südbaden
 
mhm das intro gefällt mir irgendwie nicht...

aber den rest find ich eig. ziemlich gut aber wie die anderen schon geschrieben haben irgendwie fehlt ein höhe punkt.

ich glaub mit nen fetzigen pre chorus würde das stück sehr an energie gewinnen ^^

probier es mal aus ^^

(solo und refrain find ich am besten)

mfg
 
danke danke für die äußerungen...

also das der refrain etwas bekannt klingt kannst du irgendwie im rock net ändern... es is unmglich ein riff zu schreiben welches es noch nicht gab... alles klingt irgendwie ähnlich... der gesang dominiert beim refrain und hat gewiss nicht die lyrcis... i wanna fly away... bla bla bla...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben