Classic Rock / Rock

  • Ersteller momo-stich
  • Erstellt am
M
momo-stich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
16.06.07
Beiträge
26
Kekse
0
Ein song

hören und staunen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ev_songidee.gp4
    37,3 KB · Aufrufe: 183
  • ev_songidee.gp5
    61 KB · Aufrufe: 193
Nimms mir nicht übel, aber ich finds recht einfallslos, alle Instrumente spielen im Prinzip absolutes Standardzeugs.
 
es heißt ja auch klassik rock und nicht progressive-ultra-funky-jazz-virtuoso-metal...

nimms mir nicht übel aber von gemütlichen rock hast du anscheinend keine ahnung....
 
insegsamt ganz geile sache, staunen tu ich zwar noch nich, aber trotzdem:p
das intro is mir ein bischen zuuuu langweilig, warum auch immer.
insegesamt vermisse ich auch irgendwie, dass die melodie malk auf nicht-akkord-eigenen tönen landet^^ das baut übrigens auch spannung auf:great:
ein echten höhepunkt hatte das lied wohl nicht, is aber auch warscheinlich hierbei nicht zwingend nötig. achja, bevor ichs vergesse: soon stück brauch übberaschende tonartenwechsel!! beachte das fürs nächste stück:great:

die kritik fällt zwar jetzt nur nagatiev aus, aber ich möchte noch hinzufügen, dass es mir trotzdem gefälltxD
 
die bridge im takt 64 is doch schon etwas an abwechslung...

als höhepunkt sehe ich irgendwie das outro... und die melodei des refrains der irgendwie ins ohr geht ....

danke
 
jo stimmt, das mit der bridge hab ich auch mitbekommen. beim refrain hackt die melodie irgendwie zusehr manchmal auf den akkordtönen rum^^ das klingt dan eher nach begleitung. wenn dus erlaubst, bastel ich mal kurz dran :)
 
also ich finds ziemlich klasse...
ob die jetz standard gezeugs spielen oder nich... ich find das gesamtergebniss ziemlich cool...
zum in der ecke liegen und kuscheln perfekt geeignet...

:great::great::great:
 
@ hubert

die gitarre spielt ja auch die gesangs melodie... also nicht ganz aber teilweise... außerdem is spur 2 etwas verzögert was diesen delay sound im guitar pro möglich macht...

jojo bastel du nur... =)

@ jerk

danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben