Clavinovas 200er oder 300er ?

von MichaMicha, 30.05.04.

  1. MichaMicha

    MichaMicha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.04   #1
    Hallo zusammen

    ich stehe als Anfänger vor der Anschaffung eines DigiPianos. 3500 Euro sollen für ein Neugerät die Grenze sein. Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen den Geräten der o.g. Serien. Wichtig ist mir v.a. der Klaviersound. Was soll ich also kaufen ? Könnt Ihr mir da einen Rat geben ?

    Viele Grüße
    Micha
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 30.05.04   #2
    Auch wenn es nicht Deiner Frage entspricht - hör Dir mal die Kawai-Pianos an bevor Du zuschlägst. Mir gefällt deren Sound wirklich besser, aber das ist eine Geschmacksfrage.

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping