Clavinovas 200er oder 300er ?

  • Ersteller MichaMicha
  • Erstellt am
M
MichaMicha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.05
Registriert
30.05.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen

ich stehe als Anfänger vor der Anschaffung eines DigiPianos. 3500 Euro sollen für ein Neugerät die Grenze sein. Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen den Geräten der o.g. Serien. Wichtig ist mir v.a. der Klaviersound. Was soll ich also kaufen ? Könnt Ihr mir da einen Rat geben ?

Viele Grüße
Micha
 
Eigenschaft
 
Auch wenn es nicht Deiner Frage entspricht - hör Dir mal die Kawai-Pianos an bevor Du zuschlägst. Mir gefällt deren Sound wirklich besser, aber das ist eine Geschmacksfrage.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben