clean kanal normallaut, aber zerrkanal plötzlich leise!!

  • Ersteller watership_down
  • Erstellt am
W
watership_down
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
21.08.08
Beiträge
7
Kekse
0
Ich hab ein Problem mit meinem Amp (Fender FM 212). Mein Zerrkanal ist irgendwie viel leiser als früher und ich kann mich damit überhaupt nicht mehr gegen unseren Drummer durchsetzen. Ich schalte dann auf Clean und über mein Effektgerät geht es dann, aber auch nur wenn ich alles auf maximum schalte.

Kennt einer das Problem? Kann das an einem Defekt liegen?
 
Eigenschaft
 
ich hatte das mal bei meinem alten crate bvh120 -› ampdoktor -› der meinte ferndiagnosemäßig, die röhren seien im arsch.

habs dann aber liegen lassen und mich in sachen amp umorientiert...
 
Vll. mal Transistoren wechseln :D

...naja evtl. liegts ja nur an einer Siecherung, oder der Umschalter hat einen Defekt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben