cleanes griffbrett??

  • Ersteller Rising_Hate
  • Erstellt am
Rising_Hate
Rising_Hate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.22
Registriert
09.11.04
Beiträge
422
Kekse
69
Ort
oberfranken
hi,
mir gefallen gitarren gut, die keine inlays auf dem griffbrett haben. evtl. wird meine nächste gitarre auch eine ohne inlays.(natürlich nicht nur deswegen, aber das auge kauft ja auch mit:D )
nun wollte ich fragen, ob ihr mir mal links zu allen gitarren posten könnten, die ihr kennt, die keine inlays haben.....


danke........:great:
 
Eigenschaft
 
danke für die links.....:) aber davon gefällt mir keine...

was ich ausgeben will, weiß ich noch net genau, aber 1000€ sind schon drin...

hat noch jemand links?
 
Rising_Hate schrieb:
danke für die links.....:) aber davon gefällt mir keine...

was ich ausgeben will, weiß ich noch net genau, aber 1000€ sind schon drin...

hat noch jemand links?

wie wärs wenn du etwas genauer wirst anstatt drauf zu warten dass dir jemand zig links mit gitarren ohne inlays schickt welche dir dann sowieso nicht gefallen :great:
 
ich hab generell noch keine vorstellung. es war zufall, dass mir keine von den gitarren gefallen hat. ich steh halt normalerweise auf rg´s oder sowas ähnliches, aber ich bin grundsätzlich für alles offen.....:)

ja, parker gitarren kenn ich . mein gitarrenlehrer hat eine. eine der besten gitarren, die ich je gespielt hab....:)
 
stimmt.....:)


gibts es eigentlich ibanez ohne inlays??
 
Ich kenne kenne keine! Nur welche, wo noch was im 12ten Bund steht...
 
Boah...die sieht ja echt geil aus!! Kannte ich noch gar nicht...
 
mal ne blöde frage: gibt es eine möglichkeit, inlays irgendwie rauszumachen?? wahrscheinlich nicht, oder??
 
da kannst du dir gleich eine custom bauen lassen, das ist wahrscheinlich günstiger.

halstausch wäre eine möglichkeit, wenn es einen passenden gibt...
 
@twas_hell:

In der ESP ist auch ein Inlay drin. Im 24sten Bund. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben