cleanes Signal anschalten bei Cubase

  • Ersteller Peterlow
  • Erstellt am
Peterlow
Peterlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.19
Registriert
06.05.16
Beiträge
72
Kekse
207
hallo

seit kurzem habe ich folgendes Problem;
wenn ich Gitarrenspure im Cubase aktiviere und Gitarre über Guitarrig spiele höre ich neben dem Guitarrigsigmal auch das cleane Signal. Weiss jemand wie ich das abschalte?
 
Eigenschaft
 
hallo,

klingt so als hättest ein direktes monitoring entweder in Cubase, oder in deinem Audiointerface aktiviert, das mußt du deaktivieren bzw stummschalten
hörst du die cleane gitarre auch, wenn cubae nicht läuft? falls ja dann mußt du im audiointerface, bzw deren software suchen
falls du das nur hörst, sobald cubase läuft, dort in den einstellungen.
poste doch mal bitte screenshot von deinem project, dem mixer, und deinen Ein und Ausgängen (Taste F4)
dann kann man vielleicht was sehen

lg
exoslime
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben