Clear Acryl zu Smoky Acryl

  • Ersteller Sonöar
  • Erstellt am
Sonöar
Sonöar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.17
Registriert
06.10.06
Beiträge
631
Kekse
95
Ort
Bei Kiel
ich bin am überlegen mir noch eine 10 oder 8" tom zu holen, aber ch hab ja ein acryl set in Smoky ....nun war meine frage, wenn ch mir hier ein clear tom hole, ob ich das dann irgentwie einfärben kann?:confused:
 
Eigenschaft
 
derMArk
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: *done*
Wahan kann Dir das bestimmt auf Anfrage auch machen, die haben Acrylkessel in allen möglichen Finishes...
 
Mit leicht abgetöntem Klarlack kann man das bestimmt auch hinkriegen,
aber das wäre mir zu riskant.
 
ja also ich hab das mit StDrums genommen weil das eben nicht so teuer ist und ich einfachgerne ne 8" oder 10" Tom hätte,
da StDrum schön preiswert is dachte ich ich könnte mich da mal erkundigen, die anderen hersteller sind halt Highend Hersteller und dann gleich so teuer, dass ich mir auch ne Tom holen könnte die zu meinem späteren set passt...
ich wollte nicht immer ein Acryl set behalten, irgentwann soll's ein ausgefallenes Holzfinish sein

aber das mit dem klarlack könnte man ja machen lassen...wie teuer wär das ca.?
 
Das ist von Lacker zu Lacker unterschiedlich.
Der müsste ja erstmal mit dem Klarlack rumexperimentieren, am Besten auf ner Plexiglasplatte ausm Baumarkt.
Dann muß er den Kessel ja anrauhen, damit der Lack überhaupt hält, da ist natürlich die Frage, inwiefern man das nach dem Lackieren noch sieht.

Und zu guter Letzt ist ja die generelle Frage, wie lange das hält, oder ob die Vibrationen da doch was lösen mit der Zeit.

Einfach mal zum nächsten Lacker gehen und da nachfragen. Der wird dir das schon erzählen können (müssen). Bevor du nen Kessel bestellst, und dann geht das doch nicht.
 
Das ist von Lacker zu Lacker unterschiedlich.
Der müsste ja erstmal mit dem Klarlack rumexperimentieren, am Besten auf ner Plexiglasplatte ausm Baumarkt.
Dann muß er den Kessel ja anrauhen, damit der Lack überhaupt hält, da ist natürlich die Frage, inwiefern man das nach dem Lackieren noch sieht.

Und zu guter Letzt ist ja die generelle Frage, wie lange das hält, oder ob die Vibrationen da doch was lösen mit der Zeit.

Einfach mal zum nächsten Lacker gehen und da nachfragen. Der wird dir das schon erzählen können (müssen). Bevor du nen Kessel bestellst, und dann geht das doch nicht.

Also ich würde da auch einen Lackierermeister fragen. Nicht dass das Lösungsmittel im Lack dann den schönen Acryl-Kessel auffrisst oder ihn so anlöst, dass er instabil wird. Fragen kostet nichts.
 
Sonöar;2682467 schrieb:
ja also ich hab das mit StDrums genommen weil das eben nicht so teuer ist und ich einfachgerne ne 8" oder 10" Tom hätte,
da StDrum schön preiswert is dachte ich ich könnte mich da mal erkundigen, die anderen hersteller sind halt Highend Hersteller und dann gleich so teuer, dass ich mir auch ne Tom holen könnte die zu meinem späteren set passt...

WAs denkst du was die Kessel von StDrums sind ?
Das sind Kessel von Aquabomb (RCI), was denkst du welche Firmen alles diese Kessel verbauen !!??
Das ist genauso High End, nur halt mit Naht.
 
ja aber die kosten 50€(glaube ich oder etwas mehr) und die anderen 290(glaube ich, bin mir nich mehr sicher)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben