Clear Acryl zu Smoky Acryl

von Sonöar, 07.12.07.

  1. Sonöar

    Sonöar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 07.12.07   #1
    ich bin am überlegen mir noch eine 10 oder 8" tom zu holen, aber ch hab ja ein acryl set in Smoky ....nun war meine frage, wenn ch mir hier ein clear tom hole, ob ich das dann irgentwie einfärben kann?:confused:
     
  2. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 07.12.07   #2
  3. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 08.12.07   #3
    Wahan kann Dir das bestimmt auf Anfrage auch machen, die haben Acrylkessel in allen möglichen Finishes...
     
  4. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 08.12.07   #4
    Mit leicht abgetöntem Klarlack kann man das bestimmt auch hinkriegen,
    aber das wäre mir zu riskant.
     
  5. Sonöar

    Sonöar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 08.12.07   #5
    ja also ich hab das mit StDrums genommen weil das eben nicht so teuer ist und ich einfachgerne ne 8" oder 10" Tom hätte,
    da StDrum schön preiswert is dachte ich ich könnte mich da mal erkundigen, die anderen hersteller sind halt Highend Hersteller und dann gleich so teuer, dass ich mir auch ne Tom holen könnte die zu meinem späteren set passt...
    ich wollte nicht immer ein Acryl set behalten, irgentwann soll's ein ausgefallenes Holzfinish sein

    aber das mit dem klarlack könnte man ja machen lassen...wie teuer wär das ca.?
     
  6. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 09.12.07   #6
    Das ist von Lacker zu Lacker unterschiedlich.
    Der müsste ja erstmal mit dem Klarlack rumexperimentieren, am Besten auf ner Plexiglasplatte ausm Baumarkt.
    Dann muß er den Kessel ja anrauhen, damit der Lack überhaupt hält, da ist natürlich die Frage, inwiefern man das nach dem Lackieren noch sieht.

    Und zu guter Letzt ist ja die generelle Frage, wie lange das hält, oder ob die Vibrationen da doch was lösen mit der Zeit.

    Einfach mal zum nächsten Lacker gehen und da nachfragen. Der wird dir das schon erzählen können (müssen). Bevor du nen Kessel bestellst, und dann geht das doch nicht.
     
  7. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    8.954
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.481
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 11.12.07   #7
    Also ich würde da auch einen Lackierermeister fragen. Nicht dass das Lösungsmittel im Lack dann den schönen Acryl-Kessel auffrisst oder ihn so anlöst, dass er instabil wird. Fragen kostet nichts.
     
  8. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 12.12.07   #8
    WAs denkst du was die Kessel von StDrums sind ?
    Das sind Kessel von Aquabomb (RCI), was denkst du welche Firmen alles diese Kessel verbauen !!??
    Das ist genauso High End, nur halt mit Naht.
     
  9. Sonöar

    Sonöar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 12.12.07   #9
    ja aber die kosten 50€(glaube ich oder etwas mehr) und die anderen 290(glaube ich, bin mir nich mehr sicher)
     
Die Seite wird geladen...

mapping