ClevArtist Myspace (BTTE UM MEINUNGE)

  • Ersteller ClevArtist
  • Erstellt am
C
ClevArtist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Registriert
10.07.09
Beiträge
6
Kekse
1
Hey,

mein Name ist Tobi. Komme aus Niederbayern (Passau) und Rap auf deutsch.

Vielleicht will sich das mal jemand anhörn. Mach das schon einigermaßen mit guter Quali... Hoffe es gefällt euch

www.myspace.com/ClevArtist

Ansonsten ein Text von mir (so nebenbei)

Wirst du geboren, musst du Leben um zu Sterben,
Sorgen, schmerzen, nenn sie Redner des Herzens
der Wille nach mehr, die Wörter des schmeichelns
die moderne Zeit, bringen selbst Götter zum Schweigen
die Weisheit des Menschen in Büchern verschlossen,
die Marionetten des Westens, behüten den Osten
um dann vom Schicksal zu Kosten, der Dampf von Freiheit,
Schwarz und Weiß, sowie der Kampf um Gleichheit
Ein Blick auf die Sanduhr der Zeit, die sich nicht drehen lässt
weit oben, der Werter der Erde, der dich nicht gehen lässt,
Zick-Tausende Hände, die sich dort waschen und pflegen
Für die Unterschicht gebraucht als Wasser zum Leben,
schau auf die Naben des Geschehens, sie verdeckn die Wunden,
selbst der Meeresspiegel ist nur ein Messwert am Grunde
der 9 Monat, die Zahl 23,
und die Pyramide mit Auge, wirft den Blick auf Atlantis
 
Eigenschaft
 
Habe mir mal Kein Zufall angehört.

Du hast n tollen Flow.
Deine Texte finde ich ebenso toll. Kommen gerade durch den Rap gut rüber. Weiter so.

Deine Stimmfärbung erinnert ein wenig an Savas.

Finde nur bei dem Refrain diese beiden Zeilen, bei denen die eine auf "Zufall" endet, seltsam vorgetragen. Klingt irgendwie unnatürlich betont.
 
Hey,

du rappst auf hohem Niveau. Viele Rapper aus Bayern die ich kenne haben eine, ich sag mal, "undeutliche Aussprache" (Kann auch daran liegen, dass ich aus Berlin bin und das einfach nicht gewöhnt bin:D).Aber du klingst echt gut und hast auch sinnvolle Texte, gefällt mir!

Peace!;)
 
Vielen Dank euch beiden!

Ich hatte Anfangs auch echt Schwierigkeiten mit meinem Akzent und dem rollenden "R", aber ich hab gelernt wie man das perfekt unterdrücken kann :)


Danke euch Beiden!
 
immer gern;)
 
wenn du n album rausbringst würde ich es mir gleich holen denn dein style ist einfach genial ^^ bayer 4 ever UNSERE HEIMAT
 
auf jeden :D

danke!!
 
Kurze Einführung.

11 Artists aus Passau (und der Region) haben sich zusammengeschlossen zu Rap 94 (94... die ersten zwei Zahlen bzw. Anfangsbuchstaben des Passauer Landkreises).
Der Beat, sowie (wie auch normalerweise üblich)Texte wurden selbst verfasst und den "Rappern" bzw. "Artist" überlassen!


Bitte Voten und evtl Feedback geben, würde mich sehr freuen!

http://www.youtube.com/watch?v=iJDkPjG6kAw

oder www.RAP94.de

Sampler Download auf

www.rap94.de!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben