Cliff Burton

  • Ersteller Peter-Pan
  • Erstellt am
P
Peter-Pan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
02.09.05
Beiträge
145
Kekse
0
ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen ,dass heute(27.09)der

TODESTAG VON CLIFF IST !!!!!!!!!

"thank you for your beatiful music"


trauert mit mir
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Doppelpost
R.I.P. Clifford Lee Burton :(
und danke für deine genialen Basslines und für sonst alles.
R.I.P. :(
 
R.I.P.
Cliff!!!
Danke für "Pulling teeth", viele weitere geniale Bassriffs und deine gute und auch wichtige Arbeit bei Metallica.
Ich glaube, die Metalszene hat dir viel zu verdanken!
 
R.I.P Cliff :(
Du warst einfach nur gut!!

Cheers
 
Ich hab 'ne Kerze angezündet und 'n kleines Bass-Solo gegeben.

Only You CLiff
Cheers
 
R.I.P

Ich hör mir grad Anesthesia an. Genial.
 
Cheers & R.I.P.
 
Patric
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Unnötig!
Cliff Burton wird/wurde völlig überschätzt...
 
R.I.P Cliff...auch ich kann mich nur für deine arbeit bedanken!
 
R.I.P! Ein sehr treuriges Ende! Ich finde er war darmals schon einer der besten Bassisten. Schade das man nicht mehr erleben kann was aus ihm geworden wäre!
cliff.jpg

cliff3.jpg
 
R.I.P. :(

Die Tieftöne mögen für immer mit dir sein
 
R.I.P. Cliff :(
Möge Rob die Ära Metallica so gut es geht weiterführen und dein nicht vollendetes Werk beenden ...



Greetz Blizzard
 
R.I.P. Cliff

Habe mir heute die ganze MoP gegeben, vor allem natürlich "Orion", der Song der bei seiner Beerdigung gespielt wurde.

greetz

M.U.Y.A.
 
mich würd ma interessieren warum ihr so auf burton steht...
 
Du kannst dir ja mal Lieder wie Orion anhören und dann wirst du die Frage beantwortet bekommen.
Ein persönlicher Grund von mir ist auch noch, dass ich mit Cliff die Zeit verbinde, in der mir die Lieder von Metallica noch mehr zugesagt haben. Ich möchte jetzt hier nicht zum Xten mal ne Diskussion pro/kontra St. Anger führen, jedoch muss ich anmerken, dass mir der alte „Cliff-Steil“(wenn ich das mal zu diesem Zeitpunkt, in Anbetracht des gestrigen 19. Todestag so sagen darf) besser gefallen hat, was auch für das gesamte Auftreten und Aussehen der Band gilt.
Was waren das für Zeiten als Ulrich noch ein Artstar II spielte ...
 
R.I.P
Cliff rockt sogar heute noch!!!!!!
Thanks a lot for all!!!
 
Da geb ich dir sofort recht .Was er aus dem Metal gemacht hat ist einfach nur Wahnsinn.
Hierzu möchte ich gleich mal Lieder wie Pulling Teeth. For whom the bell tolls, Master of Puppets,Seek and Desrtoy....................... hinzufügen,die mich einfach nur Faszinieren. Cliff war einfach nur genial.Wer sich mal einens von seinen Basssolos live angeschaut hat....
Leider hatte ich das Pech, das ich zur Zeiten Cliffs noch lange nicht gelebt habe.

ruhe in Frieden Cliff
 
Allein schon wie der bangen konnte… :)

Bin zwar kein Riesenfan von Cliff Burton, stehe aber auch voll auf Wah+Verzerrer und respektiere total was er damit fabriziert hat! Sehr ungewöhnlich, wobei ja der Bass im Metal sehr im Hintergrund steht.

Setze das auch selbst ein, beeinflusst hat mich dabei aber mehr At The Drive-In und Pantera.
 
Ich verstehe die Begeisterung für Cliff Burton überhaupt nicht (ok, mag ein bisschen daran liegen, dass ich auch die Begeisterung rund um Metallica nicht verstehen kann ;)). Er war sicherlich ganz gut, aber da gibts doch ganz andere Bassisten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben