Clip Datenbank Verwaltung – OS übergreifend

von .s, 21.02.17.

  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    16.210
    Zustimmungen:
    2.427
    Kekse:
    47.438
    Erstellt: 21.02.17   #1
    Moinsen,
    ich mache mir grad Gedanken, ob und wie ich meine Soundeffekte für mich sinnvoll kategorisieren, taggen und verwalten kann. Anhören und ggf. destuktiv in einem internen oder externen Editor öffnen sollte möglich sein.

    Wichtig wäre mir, dass es ein Programm ist, das unabhänig vom Betriebssystem arbeitet. Oder aber die Daten sinnvoll im- und exportieren kann.
    Freesound Anbindung optional. ;)

    Hat jemand eine Idee, was mir passen könnte? Es darf gern etwas kosten, sollte aber für mich als Privatmensch im Rahmen bleiben.
     
  2. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    16.210
    Zustimmungen:
    2.427
    Kekse:
    47.438
    Erstellt: 24.02.17   #2
    Nutzt keiner sowas?
     
Die Seite wird geladen...

mapping