Clip Datenbank Verwaltung – OS übergreifend

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Moinsen,
ich mache mir grad Gedanken, ob und wie ich meine Soundeffekte für mich sinnvoll kategorisieren, taggen und verwalten kann. Anhören und ggf. destuktiv in einem internen oder externen Editor öffnen sollte möglich sein.

Wichtig wäre mir, dass es ein Programm ist, das unabhänig vom Betriebssystem arbeitet. Oder aber die Daten sinnvoll im- und exportieren kann.
Freesound Anbindung optional. ;)

Hat jemand eine Idee, was mir passen könnte? Es darf gern etwas kosten, sollte aber für mich als Privatmensch im Rahmen bleiben.
 
Eigenschaft
 
Nutzt keiner sowas?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben