CLIP LED leuchtet ohne große Beanspruchung, aktiv Behringer Eurolive B212D

Tj99
Tj99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.18
Registriert
14.07.09
Beiträge
143
Kekse
0
Servus,

habe zuhause ne (bisschen) ältere Behringer Eurolive-Box ausgegraben, die ich damals auf Seite gelegt habe, da sie nicht mehr richtig funktionierte. Jetzt habe ich endlich Zeit dazu und möchte sie gerne reparieren. Wenn ich sie einschalte, funktioniert sie eine Weile ganz normal und irgendwann nach kurzer Zeit (10 min) fängt sie an dauernd einen *Clack* Ton von sich zu geben, spielt die Musik dann nicht weiter ab, und es leuchtete Ständig die Clip LED-Leuchte auf. Kann das Hat jemand eine Idee was man da machen könnte? Und wenn, ob sich das auszahlt überhaupt zu reparieren?

Danke, MFG
 
Eigenschaft
 
Der Neupreis dieser Box liegt bei 195 Euro.
Üblicherweise gibt es hier zwei Alternativen - genauso wie bei den Mixern oder anderen Billigteilen (nein - nicht nur von Behringer......):
- im Garantiefall wird ausgetauscht
- im Reparaturfall wird neu beschafft

Alles andere - sorry - lohnt sich nicht. Und zum Reparieren brauchst du bei sowas immer einen Fachmann. Entweder du kennst einen der dir das Ding mal für umme durchcheckt (und selbst der wird nicht viel dran machen können) oder ab in die Tonne.
:nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben