Clip: ultra brutaler jcm800 2203, gemodded von Bogner

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Verdammte Kacke!
der Amp ist echt kniffelig einzustellen, aber verdammte Axt, ist der BRUTAL!!!!


BogShall


das ist mit preGain auf 10:00 (Uhr)!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, was von sonem 800er noch übrig ist :D

Aber nice, nice :)
 
klingt echt furztrocken. absolut genial.
 
ja, ist nicht mehr viel JCM 800 übrig ;)
 
Ist das eine Machine Gun?:D
 
gerade den Clip geupdatet...
 
Da würd ich ja fast 'nen Marshall kaufen :D
 
Übles Gerät...:cool:

Gefällt mir sehr gut, der haut ja echt alles weg! :)

War die Box ne Mesa OS?
 
ne, Mesa Stiletto, also die normal große
 
Ich muss sagen irgendwie gefällt er mir nicht so ganz. Also mit dem Klang assoziiere ich ab ehesten ein Metal Zone von Boss, dem Kerlchen fehlt es irgendwie an Substanz, man hat nur den Bienenschwarm im Ohr. :gruebel:
Selbstverständlich Geschmacksache
 
Ich stehe ja so dermaßen auf diesen pfurztrockenen In-die-Fresse-Sound :great:
 
:rock: fett! :rock:
deswegen hab ich damals ewig nach nem 800er gesucht... meiner gibt auch so dermaßen aufs Maul! :D
 
Ihr wisst schon, dass der Amp gemoddet ist bis zum geht nicht mehr oder? Deswegen hast du also bestimmt nicht nach nem 800er gesucht, weil kein 800er diesen Sound liefert.

Also wenn ich mir den Clip im Vergleich zum EF über die Stiletto anhören ..... hm...... würde ich mich für den Earforce entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lasse, ich würde gerne den Vergleich zum Earforce hören, den Vendo angesprochen hat - ist der Clip hier zu finden? Mir ist der Sound ein wenig zu trocken, mir fehlt sozusagen der "saftige" Boden bei diesem Sahnestück :D
 


bitteschön.
 
Ihr wisst schon, dass der Amp gemoddet ist bis zum geht nicht mehr oder? Deswegen hast du also bestimmt nicht nach nem 800er gesucht, weil kein 800er diesen Sound liefert.

Also wenn ich mir den Clip im Vergleich zum EF über die Stiletto anhören ..... hm...... würde ich mich für den Earforce entscheiden.

ich hab n tubescreamer davor... macht alles platt! :D
 
Ok, mir kommen momentan genau 3 Buchstaben in den Sinn: wtf :D . ?!
 
Meine gehn bis 12 ;) Ich habn alten Fender -> NICHT
 
ganz schön hart. aber ausser dem case ist da wohl nicht viel vom jcm 800 übrig.
mir persönlich gefällt ein angeblasener jcm 800 besser aber ich stehe generell nicht auf so mörder high-gain sounds :)
was haste denn für das modding bezahlt wenn man fragen darf? und was hat er genau gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben