Closed

  • Ersteller drmuella
  • Erstellt am
D
drmuella
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.04
Registriert
28.08.04
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Waldkraiburg
Ich bin nich all zu lange hier und beantwotet mir bitte mal ne' Frage:
Warum werden andere und meine Nachrichten auf einmal geschlossen?
Zeitlimit? :confused:
 
Eigenschaft
 
drmuella schrieb:
Aber wer sperrt des?
Die Bosse hier oder wer?


Ich bin einer der "Bosse" und ich muss sagen, dass wir fast nie einen Thread sperren oder schließen. Wenn, dann tun das idR die Moderatoren, die aber von Musik-Service unabhängig hier tätig sind.

Unsere Hauptvorgabe ist, dass wir wollen, dass es in diesem Board mehr um tatsächlich Musikerrelevante Themen geht und das wollen auch die Mods, Daher kann es schon passieren, dass sie intervenieren, wenn ein Thread zB zu unsachlich wird. Für unsachliche Disskussionen gibt's zB den OT-Bereich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben