clowns von turina - such unbedingt audio

  • Ersteller schn33m4nn
  • Erstellt am
S
schn33m4nn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
13.01.05
Beiträge
116
Kekse
3
Hallo, ich suche unbedingt Audiomaterial von Clowns aus "Der Zirkus" op. 68 komponiert von Joaquín Turina. Ich habe nirgends etwas gefunden. Wäre dankbar für mp3, bin aber auch schon mit Midi glücklich. Danke
 
Eigenschaft
 
kauf dir die cd :p

im ernst ich find das nicht gut wenn hier mit mp3's "gedealt" wird ist ja immerhin kein warehouse board hier oder wie das auch immer heisst.

in diesem sinne
sers
bran
 
1. Auf dem Werk liegen soweit ich weiß keine Rechte mehr (wurde ca. 1925 geschrieben) 2. Ich bin sehr wohl informiert über die aktuelle Gesetzeslage und weiß auch diese im Board zu nutzen 3. Ich beabsichtige hier nicht mit mp3's zu dealen, zudem höre ich selbst auch schon allein wegen der qualität liber die originalen. insbesondere bei klassischer musik. 4. Das Stück gibt es auf keiner CD, bzw. finde ich keine. Wenn das der Fall wäre, so wäre das Stück schon längst in meinem Besitz.
 
Wie wär's mit http://www.trito.es/details.php?ref=DD0143 ?

Epoch: XXth Century & Contemporary / Composer: Joaquín Turina (1882 - 1949) / Artist/s: Antonio Soria, piano / Duration: 73' 1"
Num. CD's: 1 / Year of edition: 1996 / Records: Edicions Albert Moraleda / Ref: DD0143
Price: 13.00 €

Contents:
[...]
El circo, op. 68
Trompetería
Equilibristas
Amazona
El perro sabio
Payasos
Trapecios volantes

Außerdem sind ja laut http://www.archivojoaquinturina.org/14discografia.html noch zwei weitere Einspielungen vorhanden: Op. 68. EL CIRCO (piano): Siegfried Stöckigt: DDR 9’10” / Giorgio Vianello: RAI 8’45”


Harald
 
schn33m4nn schrieb:
1. Auf dem Werk liegen soweit ich weiß keine Rechte mehr (wurde ca. 1925 geschrieben)
Auf der Aufnahme liegen auch noch Rechte... Wenn ich jetzt Musik aus dem Mittelalter einspiele, liegen zwar auf den Stücken keine Rechte mehr, an der Aufnahme hab ich aber welche...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben