clowns von turina - such unbedingt audio

von schn33m4nn, 13.03.06.

  1. schn33m4nn

    schn33m4nn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Hallo, ich suche unbedingt Audiomaterial von Clowns aus "Der Zirkus" op. 68 komponiert von Joaquín Turina. Ich habe nirgends etwas gefunden. Wäre dankbar für mp3, bin aber auch schon mit Midi glücklich. Danke
     
  2. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 13.03.06   #2
    kauf dir die cd :p

    im ernst ich find das nicht gut wenn hier mit mp3's "gedealt" wird ist ja immerhin kein warehouse board hier oder wie das auch immer heisst.

    in diesem sinne
    sers
    bran
     
  3. schn33m4nn

    schn33m4nn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 13.03.06   #3
    1. Auf dem Werk liegen soweit ich weiß keine Rechte mehr (wurde ca. 1925 geschrieben) 2. Ich bin sehr wohl informiert über die aktuelle Gesetzeslage und weiß auch diese im Board zu nutzen 3. Ich beabsichtige hier nicht mit mp3's zu dealen, zudem höre ich selbst auch schon allein wegen der qualität liber die originalen. insbesondere bei klassischer musik. 4. Das Stück gibt es auf keiner CD, bzw. finde ich keine. Wenn das der Fall wäre, so wäre das Stück schon längst in meinem Besitz.
     
  4. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 13.03.06   #4
    Wie wär's mit http://www.trito.es/details.php?ref=DD0143 ?

    Epoch: XXth Century & Contemporary / Composer: Joaquín Turina (1882 - 1949) / Artist/s: Antonio Soria, piano / Duration: 73' 1"
    Num. CD's: 1 / Year of edition: 1996 / Records: Edicions Albert Moraleda / Ref: DD0143
    Price: 13.00 €

    Contents:
    [...]
    El circo, op. 68
    Trompetería
    Equilibristas
    Amazona
    El perro sabio
    Payasos
    Trapecios volantes

    Außerdem sind ja laut http://www.archivojoaquinturina.org/14discografia.html noch zwei weitere Einspielungen vorhanden: Op. 68. EL CIRCO (piano): Siegfried Stöckigt: DDR 9’10” / Giorgio Vianello: RAI 8’45”


    Harald
     
  5. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 14.03.06   #5
    Auf der Aufnahme liegen auch noch Rechte... Wenn ich jetzt Musik aus dem Mittelalter einspiele, liegen zwar auf den Stücken keine Rechte mehr, an der Aufnahme hab ich aber welche...
     
Die Seite wird geladen...

mapping