Cls 2 Strobeeffekt über Fußschalter

  • Ersteller carlos70
  • Erstellt am
C
carlos70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
30.08.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
Weil der CLS zwei kann ich hinten am Bedienteil bei den automatischen eingebauten Programmen die Geschwindigkeit und Frequenz, Strobe Effects einstellen. Wenn ich nun diese Effekte über den mitgelieferten Fußschalter aktivieren will sind die Veränderungen der Programme jedoch nicht mehr vorhanden, Das heißt die Veränderungen sind nicht gespeichert.
Kann ich über diesen Fußschalter überhaupt zum Beispiel einen StrobeEffekt aktivieren?
Viele Grüße Kalle
 
Eigenschaft
 
Sehr geehrter Kalle,
Nachdem ich deinen Text 5 mal gelesen habe, denke ich habe ich deine Frage halbwegs verstanden.
Satzzeichen zu benutzen ist keine Schande!
Achja, meine Antwort auf deine Frage:
Bedienungsanleitung lesen!

:D
 
Lieber just-lights,
lies doch meinen Text noch fünf mal, vielleicht fällt Dir dann eine hilfreiche Antwort ein.
Gruß Kalle
 
Sehr geehrter Kalle,

trotz deiner sehr dreisten Antwort mache ich mir die Mühe, dir zu Antworten.

"Bedienungsanleitung lesen" war meine hilfreiche Antwort!

Ich hatte mir doch tatsächlich die Mühe gemacht die Bedienungsanleitung zu lesen.
Und was soll ich sagen; Auch wenn diese "Bedienungsanleitung" sehr spärlich ist, konnte ich die Antwort auf deine Frage dort rauslesen!

.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben