Club der noch unter 18 Jährigen

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Hi Zusammen,
Ich mache diesen Thread auf, um mich mal auch mit Gleichaltrigen über E-Gitarren, Amps,
Effektgeräte und Bands zu unterhalten und auszutauschen!! :great:
Natürich nicht für mich sondern für UNS bzw. EUCH. Ich hoffe, dass der Thread einige Zeit in Kraft ist.
P.S Ich bin auf der Suche nach ner Band im Raum Stuttgart, wär cool wenn jemand von euch aus der Nähe kommt.:D

MFG Metalfreak
 
Eigenschaft
 
<- auch noch unter 18, leider :( Schon ätzend wenn man sein ganzes Equipment von anderen (bevorzugt Eltern) rumfahren lassen muss ^^
 
Richtig!! Mich kotzt des auch voll an, richtig nervig. Da will man mal einfach probn und du bist entweder von deiner Mutter oder von deinem VAter abhängig zum Glück gibs Oma und Opa xD
 
Hey ;)
Dem Club trete ich bei ;)
Bin im mom 17^^
Das mit dem rumkutschieren ist echt nervig^^
Vor allem wenn man neues Equipment kaufen will! Schlimm :D:D:D

MfG Jannis
 
Ab letztem JAhr kann man ja den Führerschein scho mit 17 machen bloß dnn muss immer jemand der, der Volljährig is mitfahren, is auch irgendwie Schwachsinn!! Aber ich mach in trotzdem mit 17 also in einem JAhr! und dann noch nen JAhr und dann is Alles Geil!
 
bloß dnn muss immer jemand der, der Volljährig is mitfahren, is auch irgendwie Schwachsinn!!

nein ist es nicht. selbst für einen 18 jährigen der seinen führerschein macht es sehr viel sinn dass am anfang jemand erfahrenes mitfährt. dass beim führerschein ab 17 jemand mitfahren muss ist eine sehr sehr gute und sinnvolle sache.
 
nein ist es nicht. selbst für einen 18 jährigen der seinen führerschein macht es sehr viel sinn dass am anfang jemand erfahrenes mitfährt. dass beim führerschein ab 17 jemand mitfahren muss ist eine sehr sehr gute und sinnvolle sache.

Eben!:great: Hat schon einigen anderen Autos die Außenspiegel gerettet!:redface:

Wow, jetzt darf ich hier noch knapp 2 Monate mitmachen!:D
Mein Equipment haben heute meine Bandkollegen rumgefahren. War ganz überrascht, als mir unser Basser das so von sich aus anbot.
 
Also ich bin zwar eigentlich jemand der nie rummeckert, aber ich verstehe den Thread iwie. nicht.

Ich meine wieso willst du mit gleichaltrigen reden? Die können dir auch nicht mehr sagen als die älteren.
Da fühlen sie sich doch ausgegrenzt. ;)

Ich finde den Thred iwie. doof. :(
 
Finde ich cool den Thread gehör auch dazu mit meinen 16 Jahren^^
Lg Kasette
 
Lass uns doch ne Gruppe aufmachen!
lg kasette
 
Coole Sache die Gruppe ;).
 
dass mit dem rumfahren kenn ich auch nur zu gut (bei mir dauert jetzt noch fast ein jahr bis ich achtzehn werde :( ) vor allem immer diese 4x12er boxen.....
 
Hi Zusammen,
Ich mache diesen Thread auf, um mich mal auch mit Gleichaltrigen über E-Gitarren, Amps,
Effektgeräte und Bands zu unterhalten und auszutauschen!! :great:
Natürich nicht für mich sondern für UNS bzw. EUCH. Ich hoffe, dass der Thread einige Zeit in Kraft ist.
P.S Ich bin auf der Suche nach ner Band im Raum Stuttgart, wär cool wenn jemand von euch aus der Nähe kommt.:D

MFG Metalfreak

Finde ich großartig. Alle U18 rein in den Thread und vielleicht noch unterteilen in U18-Stuttgart und U18-außerhalbStuttgart. In Zukunft dann (wenn es unübersichtlich wird) U18-E-Gitarren-Stuttgart und U18-E-Gitarren-außerhalbStuttgart, U18-E-Gitarren-Anfänger-Stuttgart, U18-E-Gitarren-Anfänger-außerhalbStuttgart usw. usf.

Wenn das nicht reicht, könnte man nach Mädchen- und Jungspostings unterscheiden.

Aber versprecht bitte, dann nicht mehr in den Erwachsenenthreads zu posten :D

Danke schonmal
 
Finde ich großartig. Alle U18 rein in den Thread und vielleicht noch unterteilen in U18-Stuttgart und U18-außerhalbStuttgart. In Zukunft dann (wenn es unübersichtlich wird) U18-E-Gitarren-Stuttgart und U18-E-Gitarren-außerhalbStuttgart, U18-E-Gitarren-Anfänger-Stuttgart, U18-E-Gitarren-Anfänger-außerhalbStuttgart usw. usf.

Wenn das nicht reicht, könnte man nach Mädchen- und Jungspostings unterscheiden.

Aber versprecht bitte, dann nicht mehr in den Erwachsenenthreads zu posten :D

Danke schonmal
Da würde es sich vielleicht sogar lohnen, ein zweites Board aufzumachen!
 
Bonjour auch ich gehöre dazu. Bald 17.

Gruß, Flo
 
Ich bekenne mich, aber genau heute in einem jahr steig ich aus dem verein aus:D:D:D:D
 
Also ich bin zwar eigentlich jemand der nie rummeckert, aber ich verstehe den Thread iwie. nicht.

Ich meine wieso willst du mit gleichaltrigen reden? Die können dir auch nicht mehr sagen als die älteren.
Da fühlen sie sich doch ausgegrenzt. ;)

Ich finde den Thred iwie. doof. :(

Moin Klo,

ich stimme dir zu. Da fühlte ich mich in diesem Thread fast schon heimischer, zu mal dort auch klargestellt wurde, dass Beiträge der anderen Altersgruppe ebenfalls erwünscht sind. :great:

btw. Ich würde sogar behaupten, die Älteren können einem in aller Regel noch mehr sagen. Wobei es natürlich in beide Richtungen Ausnahmen gibt (Flöh zum Beispiel mit seinen 15 Lenzen :p). Auf die andere Art von Ausnahmen gehe ich jetzt nicht ein. :D

Trotzdem wünsch ich dem Thread alles Gute, falls man so sagen kann.

Lg. rob :)

EDIT:

Fast vergessen: Ich bin (noch) 14. ;)
 
Scheinbar gehör ich damit zu den älteren Vertretern in diesem Thread und biete mich somit vollkommen selbstlos als euer Anführer an!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben