Clubs in NRW

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
Hallohallo!
Ich bräuchte mal ein wenig Schützenhilfe: Wir wollen ein paar kleinere Konzerte Planen in NRW, möglichst Hagen(Dortmund) und Umgebung...
Das soll auf so Metal Abend hinauslaufen, also eher härtere Gangart...
Könntet ihr mir ein paar Clubs empfehlen mit denen mann in Kontakt treten könnte?
Was ganz gut wäre, wenn vor Ort ne Pa vorhanden wäre...
Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
matrix bochum
dortmund live station
kultopia hagen (na wer hätte das gedacht? :D)

geh die liste der emergenza clubs für´s ruhrgebiet durch.da stehen auch mehrere in dortmund
www.emergenza.net
achja,wann spielen wir nochmal zusammen in herdecke? ;)
 
Martin du Depp... du weißt schon, dass du unserem netten Freund CHris von Far Beyond Existence grad Informationen gegeben hast, die ihm eh schon bewusst waren. Aber das weißt du ja jhetzt auch, wenn dir endlich bewusst ist, um wen es sich bei "Volare!" handelt! :D

Aber was für Clubs es noch gibt:
Kolpinghaus Schwelm
Pelmke Hagen
Stay Wild Iserlohn
Matrix Bochum
Live Station Dortmund
Spirit Dortmund
Kultopia Hagen
Werkhof Hohenlimburg
usw. usw.
 
Kulturwerkstatt in Paderborn
Multicult in Paderborn
 
:)

Danke schonmal *anschreib*
 
@czebo

natürlich war mir das schon längst klar ;)
merkt man vielleicht auch am letzten satz meines posts.

aber matrix lohnt sich alleine wegen dem geilen backstageräumen!!!
 
Julius-Leber-Haus in Essen

Ist immer recht lustig, da das ein Jugendhaus ist, und man vor Konzertbeginn da dann immer die ganzen Hopper rumlauern sieht.

Habe dort aber bisher so gut wie nur Metaller und Punker gesehen:D

Und die Stimmung ist immer super^^
 
RAZ4YOU in Datteln

Ansprechpartner ist da das Jugendbüro Mitte (www.datteln.de)
War mal ein Jugendzentrum, wird jetzt zu einem Kulturcafe.
Passen 350 Leute rein (dann ist es aber auch bis unter die Decke voll), der Bierpreis ist akzeptabel, der Sound sehr gut und man kommt noch bis 3Uhr Nachts mit den Öffentlichen nach Dortmund/Recklinghausen.

Ich "organisiere" da nächsten Monat ein kleines Metal Festival und bis jetzt läuft das Problemlos.
 
<3
danke euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben