CME UF7 verzögerung bei Cubase sx

D
Dr.Dre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.06
Registriert
13.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi @ll

habe folgendes Problem:
Habe den Cme Uf7 über usb am pc angeschlossen alle treiber upgedatet und den Hypersonic2 in FL6 angespiel und alles ist wunderbar also keine versögerung oder ander probleme.................:great:

Will aber jetzt lieber mit Cubase sx arbeiten und hab es da aus probiert also wenn ich die Taste auf UF7 anschlage kommt es zu eine verzögerung von ca 1sec. habe auch den AISO Treiber upgedatet meine frage ist :confused: kann man bei Cubase das irgent wo einstellen habe schon überall nachgeschaut aber finde einfach das problem nicht.

Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben