CME UF7 verzögerung bei Cubase sx

von Dr.Dre, 13.12.06.

  1. Dr.Dre

    Dr.Dre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.06
    Zuletzt hier:
    13.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.06   #1
    Hi @ll

    habe folgendes Problem:
    Habe den Cme Uf7 über usb am pc angeschlossen alle treiber upgedatet und den Hypersonic2 in FL6 angespiel und alles ist wunderbar also keine versögerung oder ander probleme.................:great:

    Will aber jetzt lieber mit Cubase sx arbeiten und hab es da aus probiert also wenn ich die Taste auf UF7 anschlage kommt es zu eine verzögerung von ca 1sec. habe auch den AISO Treiber upgedatet meine frage ist :confused: kann man bei Cubase das irgent wo einstellen habe schon überall nachgeschaut aber finde einfach das problem nicht.

    Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

    Danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping