Co-Songwriting und Weiterentwicklung vorhandener Songs (Berlin oder online)

Ort
Berlin
PLZ
10367
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Studio/Recording
Hallo zusammen,

seit knapp drei Jahren schreibe ich Songs. Es wäre schön, aus meinen doch recht "rohen" Pianoballaden mehr herauszuholen - zum Beispiel durch mehr kompositorische Tiefe und insbesondere den Einsatz von mehr Instrumenten. Oder anders ausgedrückt: Ich bin auf der Suche nach einer Person, die gerne mit mir zusammen aus meinen Liedern gemeinsame Lieder macht.

Vielleicht kurz zu meinem Anspruch: Drei Lieder habe ich schon professionell(er) aufgenommen bei einem kompetenten Songwriter in Berlin (hier ein Beispiel: ). Gerne möchte ich in Zukunft weitere Stücke auf diesem Level aufnehmen - mit mehr Instrumenten - und wäre auch bereit, dafür wieder Geld in die Hand zu nehmen. Es geht mir dabei vor allem darum, Stücke zu schaffen, die Menschen auf eine positive Art und Weise berühren. Auf SoundCloud gibt es neben den drei hochwertiger aufgenommenen Songs auch noch etwa ein Dutzend weitere, die alle nur mit dem Handy aufgenommen sind. Vielleicht hast Du ja Interesse, eines oder mehrere dieser Stücke mit mir weiterzuentwickeln?

Über eine Nachricht oder Feedback würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
ich suche eine „Stelle” als Songtexter und habe zufällig diese Anzeige gesehen. Meine Melodien sind noch sehr ausbaufähig aber ich würde gerne meine Dienstleistungen als Texter anbieten. Bitte beachte, dass ich dies nur als Hobby mache und noch nichts ernstes damit machen möchte, da ich zurzeit noch zur Schule gehe. Meine Texte sind für Pop gut geeignet und handeln meistens von unerwiderter oder verlorenen Liebe.
LG Cataleya
 
Hi Daniel!
Ich weiß nicht, ob dein Beitrag noch aktuell ist, aber ich bin Singer/Songwriterin und produziere auch. Habe kürzlich meinen Bachelor in Popmusik gemacht und ich finde deine Songs total schön! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, z.B. einiges an Vocalharmonien einzusingen (in gewisser Weise mein Spezialgebiet) oder auch etwas zu arrangieren (ich könnte mir z.B. Orchesterarrangements bei manchen Songs total gut vorstellen!). Wenn du Lust hättest, was zusammen zu schreiben, wär ich auch auf jeden Fall dabei!
Liebe Grüße! Mieke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Daniel!
Ich weiß nicht, ob dein Beitrag noch aktuell ist, aber ich bin Singer/Songwriterin und produziere auch. Habe kürzlich meinen Bachelor in Popmusik gemacht und ich finde deine Songs total schön! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, z.B. einiges an Vocalharmonien einzusingen (in gewisser Weise mein Spezialgebiet) oder auch etwas zu arrangieren (ich könnte mir z.B. Orchesterarrangements bei manchen Songs total gut vorstellen!). Wenn du Lust hättest, was zusammen zu schreiben, wär ich auch auf jeden Fall dabei!
Liebe Grüße! Mieke
Hi Mieke,

vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Kompliment! Schön, dass Dir meine Songs gefallen. Habe Dir eine Direktnachricht geschickt 🙂
Liebe Grüße
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Daniel. Irgendwie sind deine Medien nicht mehr in deinem ersten Beitrag.Oder liegt das an meinem Browser.Würde mich interessieren mal reinzuhören.
Lieber Gruß
André
 
Guten Morgen Daniel.
Vielen Dank.Ich habe es gefunden. Sehr schön . Ich lade es in mein Logic rein und probiere dazu ein paar Instrumente.Natürlich nur wenn du es gestattest.
André
Beitrag automatisch zusammengefügt:

P.S. Wahrscheinlich verhindern meine Werbeblocker im Firefox die Anzeige von Inhalten hier.Ich habe es mir Safari versucht und da wird alles angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen Daniel.
Vielen Dank.Ich habe es gefunden. Sehr schön . Ich lade es in mein Logic rein und probiere dazu ein paar Instrumente.Natürlich nur wenn du es gestattest.
André
Beitrag automatisch zusammengefügt:

P.S. Wahrscheinlich verhindern meine Werbeblocker im Firefox die Anzeige von Inhalten hier.Ich habe es mir Safari versucht und da wird alles angezeigt

Guten Morgen André,

sicher, mach das gern - bin gespannt auf das Ergebnis!

Viele Grüße

Daniel
 
Danke Daniel.

Ich kann mich nächste Woche daran setzen.

Gruß

André
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben