CO2 Nebel für Präsentation

  • Ersteller -Ninja-
  • Erstellt am
N
-Ninja-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.16
Registriert
13.09.15
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
ich benötige für eine Fahrzeugvorstellung einen kurzen Nebel der nach 30 sek. wieder weg ist, habe im Netz CO2 Fluid gefunden das um die 10 sek. anhält, gibt es da etwas anderes für bzw. kann man das mit normalem Fluid mischen?
 
Eigenschaft
 
Verschiedene Fluids mischen kann gut gehen, muss aber nicht unbedingt.

Schon mal darüber nachgedacht Dein standart Fluid mit Demineralisiertem Wasser zu verdünnen? Das könnte in Deinem Fall auch den gewünschten Effekt bringen.

Gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben