Coca Cola Zero?

von Nimrod-666, 10.08.06.

  1. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Hi hier gehts um die neue Brause aus dem Hause Cocacola :)

    Hat die schon jemand probiert? Bei uns in der nähe gibts die kaum zu kaufen und ich kam noch nicht dazu die zu testen, hab auch ein bissel Angst enttäuscht zu werden :D . Habe mir nämlich sagen lassen das die viel mehr nach normaler Cola schmeckt als Cola Light, was ja an und für sich total göttlich wäre!
     
  2. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 10.08.06   #2
    :screwy: ich hab gehört das is die Cola light für die männliche Fraktion... schmeckt genauso wie cocacola light... heisst nur anders...das is wohl so weilmänner kaum light gekauft haben.... naja da soll mal einer durchsehen.... :screwy: :screwy:
     
  3. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 10.08.06   #3
    Vanille Cola rulez!!!:twisted: Die schmeckt echt geil. Aber diese Zero verspricht ja den Cola geschmack nur ohne Zucker. Mal schaun ich glaub ich kauf mir mal eine und schreib ein ausführlichen Review:D^^
     
  4. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 10.08.06   #4
    Hab mir Letshin mal ne Flasche Zero und ne Flasche Cherry Cola mitgenommen...
    Ja Zero ist die Light für Männder, da 90% der Light Käufer Weiblicher Natur sind...
    Ist genau der selbe Schaiss, nur in neuer Flasche mit "dem Originalen Zero-Zucker", lol.
    Nix besonderes....
    Cherry, und Vanille, sind da eindeutig "spezieller", wobei ich Vanille bevorzuge :D
     
  5. macsom

    macsom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 10.08.06   #5
    ich trink eigentlich nur cola light, wenn die zero aber für männer sein soll dann hol ich mir doch gleich ma eine vom kiosk um die ecke (wenn der die überhaupt hat :D ). n kumpel von mir war an dem tag in berlin, an dem die angeblich an jeden der was wollte so ne ganze flasche davon verschenkt haben:screwy: :evil:
     
  6. Nimrod-666

    Nimrod-666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 10.08.06   #6
    Also cherry coke is ja geil aber vanilla coke is doch wohl übelstes brechmittel :D Also ich bin jetzt mal echt aufgeregt und werde mir heute 100 Pro mal so ne flasche besorgen :)
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 10.08.06   #7
    nein, das schmeckt wie füße. total scheußlich! am besten gefällt mir immer noch coke light lemon, gefolgt von normaler coke und coke light. cherry coke ist auch net schlecht, aber das bekommt man bei uns kaum. das zero zeuch hab ich noch nicht probiert...
     
  8. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #8
    ich halte nicht viel von coke zero oder light.
    In beidem ist z.b. Aspartam enthalten, welches u.a. Krebserregend sein soll.
    Hier z.b. ein Link

    Aspartam: Ist der Süßstoff Krebs erregend?
    Süssstoff Aspartam und seine Nebenwirkungen

    Natürlich gibt es dutzende Seiten die gegenteilliges beweisen könnten, desto trotz lasse ich solche Warnungen nicht unbeachtet, probieren werd ich coke zero aber glaub ich schon, nur nicht regelmäßig, wie manch andere sich das wohl vorgenommen haben ;)
     
  9. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 10.08.06   #9
    Bin ich froh, hab ich noch das "gesunde Alte normale" Cola, und von dem noch gute 12 Liter :D
     
  10. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 10.08.06   #10
    Schmeckt eigentlich gar nich mal so schlecht.
    Schmeckt wie ne Mischung aus normaler Cola und Cola Light.

    Ich kann eigentlich mit allen Cola-Sorten was anfangen ausser Cola Vanillie *BAH*

    Am besten is aber nach wie vor ne originale Cola (oder meinetwegen auch Pepsi) schön kalt mit Eiswürfeln *HAMMER!*
     
  11. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #11
    hehe ;)
    da ist z.b kein aspartam drin, aber ob es dann auch gesünder ist ;)
    aber wer cola trinkt, dem geht es ja nicht um Gesundheit, aber manches kann man ja vermeiden, z.b. aspartam :eek:
     
  12. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 10.08.06   #12
    Coke Zero? So ein Rotz. Das ist doch bloß wieder eines dieser Produkte, die die Leute aufgrund achso niedriger Kalorien beruhigen soll. Die meisten bilden sich dann ein, dass es eigentlich wie normale Cola schmeckt. So ein Blödsinn....Ich kann den hässlichen Süßstoffgeschmack schon beim ersten Schluck schmecken und wenn dann erst mal die Kohlensäure fast draußen ist....bäh....
     
  13. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 10.08.06   #13
    Vanille Coke hat ein Phänomen an sich. Hatte mal ne Probe dann hab ich mir mal eine 1L Flasche davon gekauft und beim ersten Geschmackstest fand ich die auch nich so dolle. Aber was man gekauft hat muss auch weg und mit jedem Schluck hat die besser geschmeckt. jetzt is das meine absolute Lieblingscola.
    Edit: Wie schmeckt eigentlich Afri Cola?
     
  14. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 10.08.06   #14

    Coke Zerooo?????
    SON ROTZ DOOOOHH!!!!!

    *KenntHierWahrscheinlichEhKeinerAberEgal* :D
     
  15. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 10.08.06   #15
    Das mit der Vanille Stimmt!
    Am Anfang hat mich die nicht so ganz überzeugt, war ganz interesant, aber najaaa, aber dann musste ich weiter Probieren, und jetzt lieb ich das Gesöff :D
    Afri Cola?
     
  16. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 10.08.06   #16
    :great:
    Afri Cola is das hier afri cola - Google Bilder
     
  17. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 10.08.06   #17
    Meinst du das?

    "Zweeeehunnaad Puls hab isch....":D
     
  18. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 10.08.06   #18
  19. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.08.06   #19
    Wenn ich Cola trinke, dann trinke ich Cola. Also die mit viel Zucker. Vielleicht gibt es ja Leute,die Cola Light wirklich lieber mögen, ansonsten finde ich solche Produkte ziemlich überflüssig.
     
  20. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    8.053
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 10.08.06   #20
    Der Vorteil für mich von CL und CZ ist, dass ich so 4-5 Jackies mit Cola mehr runterbekomme, als mit normaler Cola, bovor ich platt bin. Das liegt am Zucker.
    Ist also eher was für Kampftrinker, als für Madels oder Jungs.;) :D


    Topo :cool: