Code Of Honour

von XCodeOfHonourX, 23.07.06.

  1. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Seit gestern ist das zweite Code Of Honour Demo "Disciples of brutality" erhältlich.

    Unter http://www.codeofhonour.de/mp3/coh_thisiswar.mp3 gibt es den Track "This is war" als kostenlosen Download.

    Die Demo-CD gibt es für 5 EUR inkl. P&V bei Code Of Honour. Einfach das Geld per Paypal an stephan@codeofhonour.de schicken und die CD kommt zu euch ins Haus.

    Viel Spaß mit dem MP3.
     
  2. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.07.06   #2
    hmhm ganz nett für ein demo

    zur produktion:

    geht aufjedenfall als gehobene Qualität durch. Alles relativ sauber eingespieltm und auf dem erssten hören alles IN-TIME. Was mich ein bisschen aneckt ist der Gesang. Warum teufel wurde auf einen dünnen /bassgitarrensound ein Halleffekt auf die Stimme gepackt? Ohne kommt es bestimmt direkter. Wenn es zu trocken klingt evtl. zartes Delay.

    Song::

    Haut mich jetzt nicht aus den Socken, würde mich aber nicht zum leise machen o. skiptaste drücken animieren.Was mir fehlt ist ein bissl mehr Tempo oder Dynamik (grad was das Schlagzeug angeht). Ein paar ausgefallenen Melodien würden auch cool seien, aber da ist ja auch wohl jeder eigen.
     
  3. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 24.07.06   #3
Die Seite wird geladen...