Code Of Honour

  • Ersteller XCodeOfHonourX
  • Erstellt am
X
XCodeOfHonourX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.19
Registriert
08.12.04
Beiträge
620
Kekse
81
Ort
Hildesheim
Ab sofort ist unsere erste Demo-CD "on grounds of battle" erhältlich.

Auf die Ohren gibt es drei Mal brutalen Death-Metal mit HC-Mosh.

Das Demo ist handnummeriert, auf 250 Stück limitiert und kommt mit farbigem Cover, Lyrics und einem Sticker.

Wer vorab reinhören möchte kann dies unter http://www.myspace.com/codeofhonour tun (Anmeldung erforderlich).

Die CD ist für 3,50 EUR plus Porto bei mir erhätlich. Wer auf dem Laufenden bleiben will checkt hin und wieder mal http://www.codeofhonour.de
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir gut, sogar noch ein Tick besser als eurer vorheriges Zeug, hab die äh bleed for what it is worth hier...die geht schon gut ab :)
 
Hm, Brutal Death ist glaub ich der völlig falsche Begriff. Death Metal mit 'nem gewaltigen Hardcore-Einschlag trifft's wohl eher. Der Musik kann ich nicht viel abgewinnen, aber das ist ja Geschmackssache.
Ahja, sag Christopher doch mal, dass es "Sounds Of Perseverance" heißt und nicht Preseverance (;
 
hofgabes schrieb:
Gefällt mir gut, sogar noch ein Tick besser als eurer vorheriges Zeug, hab die äh bleed for what it is worth hier...die geht schon gut ab :)

Vielen Dank.

@Liwjatan: Serious case of Tippfehler :D
 
Wer bis zum 26. 11. 2005 eines unserer neuen Shirts bestellt bekommt unsere aktuelle Demo-CD "...on grounds of battle" kostenlos dazu.

Das Shirt sieht so aus:

promo_shirt_prepare.jpg


Erhältlich in S, M, L und XL.

Bestellungen bitte per Mail an stephan@codeofhonour.de
 
Was macht ihr denn überhaupt für Musik und habt ihr auch ne Internetpräsenz?
 
CandleWaltz schrieb:
Was macht ihr denn überhaupt für Musik und habt ihr auch ne Internetpräsenz?

http://www.codeofhonour.de/ ?

Nettes Shirt, aber die Vorderseite ist einfach Scheisse, normal großes Logo drauf und es würde geil aussehn. Bin kein Freund dieser Mini-Aufdrucke.
 
Unsere Homepage findet sich tatsächlich unter www.codeofhonour.de

Unser Demo kann man anhören unter www.myspace.com/codeofhonour

Wir machen eine Mischung aus Death-Metal und HC, nicht zu verwechseln mit dem mittlerweile unsäglichen Metalcore-Kram. Wir sind da wesentlich brutaler und weniger melodisch unterwegs.

@Konrad: Unser bisheriges Shirt hatte ein großes Logo vorne, jetzt musste mal was anderes her.
 
irgendwie nettes bild ;);)

erinnert mich an brodequins instruments of torture ;)

mfg heiko
 
@DEADdy: Gleiches Bild?
 
XCodeOfHonourX schrieb:
@DEADdy: Gleiches Bild?

Ne, aber ähnlich:

Brodequin3.jpg


Ist auch noch n ähnlicheres im Booklet. Die Bilder sind auch auf dem Instruments-Shirt.
 
War mir nicht bewusst. Aber solange es nicht das Gleiche ist.
 
Ne, aber halt mit dem Folterthema und dem Holzschnitt recht ähnlich. ;) Finde sowas aber cool, hab auch das originale Instruments-Shirt.
 
das shirt gefällt mir nicht
aber die musik ist recht gut, macht weiter so
 
Finkiman schrieb:
aber die musik ist recht gut, macht weiter so

Danke. Neues Material ist bereits geschrieben, wird hoffentlich Frühjahr '06 veröffentlicht.
 
Seit gestern ist das zweite Code Of Honour Demo "Disciples of brutality" erhältlich.

Unter
gibt es den Track "This is war" als kostenlosen Download.

Die Demo-CD gibt es für 5 EUR inkl. P&V bei Code Of Honour. Einfach das Geld per Paypal an stephan@codeofhonour.de schicken und die CD kommt zu euch ins Haus.

Viel Spaß mit dem MP3.
 
hmhm ganz nett für ein demo

zur produktion:

geht aufjedenfall als gehobene Qualität durch. Alles relativ sauber eingespieltm und auf dem erssten hören alles IN-TIME. Was mich ein bisschen aneckt ist der Gesang. Warum teufel wurde auf einen dünnen /bassgitarrensound ein Halleffekt auf die Stimme gepackt? Ohne kommt es bestimmt direkter. Wenn es zu trocken klingt evtl. zartes Delay.

Song::

Haut mich jetzt nicht aus den Socken, würde mich aber nicht zum leise machen o. skiptaste drücken animieren.Was mir fehlt ist ein bissl mehr Tempo oder Dynamik (grad was das Schlagzeug angeht). Ein paar ausgefallenen Melodien würden auch cool seien, aber da ist ja auch wohl jeder eigen.
 
Hm, da ja mein MP3-Thread verschwunden ist, hier nochmal die URL für den direkten Download:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben