Code Of Honour

von XCodeOfHonourX, 26.06.05.

  1. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 26.06.05   #1
    Ab sofort ist unsere erste Demo-CD "on grounds of battle" erhältlich.

    Auf die Ohren gibt es drei Mal brutalen Death-Metal mit HC-Mosh.

    Das Demo ist handnummeriert, auf 250 Stück limitiert und kommt mit farbigem Cover, Lyrics und einem Sticker.

    Wer vorab reinhören möchte kann dies unter http://www.myspace.com/codeofhonour tun (Anmeldung erforderlich).

    Die CD ist für 3,50 EUR plus Porto bei mir erhätlich. Wer auf dem Laufenden bleiben will checkt hin und wieder mal http://www.codeofhonour.de
     
  2. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 07.07.05   #2
    Gefällt mir gut, sogar noch ein Tick besser als eurer vorheriges Zeug, hab die äh bleed for what it is worth hier...die geht schon gut ab :)
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 07.07.05   #3
    Hm, Brutal Death ist glaub ich der völlig falsche Begriff. Death Metal mit 'nem gewaltigen Hardcore-Einschlag trifft's wohl eher. Der Musik kann ich nicht viel abgewinnen, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ahja, sag Christopher doch mal, dass es "Sounds Of Perseverance" heißt und nicht Preseverance (;
     
  4. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 08.07.05   #4
    Vielen Dank.

    @Liwjatan: Serious case of Tippfehler :D
     
Die Seite wird geladen...