coffin cases - wo gibbet die zu kaufen?

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
wer vertreibt eigentlich die coffin cases für E-Gitarren in Trapezform?

RAGMAN
 
Eigenschaft
 
leider nicht!

ich suche diesen

100001006.jpg


für Gitarren

RAGMAN
 
diese koffer sind afaik von b.c.rich......
 
würde mich auch interessieren,die sehen nämlich hammer aus und da ich eh nen neuen koffer brauch
 
www.BlueGuitarMusic.de stehen zwar als Vertiebspartner auf der Coffin Seite aber die Internetseite funktioniert nicht, da sie noch im Aufbau ist. Gehört Blue Guitar zu Musik Produktiv? Die sind nebeneinander in der gleichen Straße.

RAGMAN
 
dies ist genau der den ich haben will :arrow:
DL-625_closed.jpg



:D

woher nur?

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
www.BlueGuitarMusic.de stehen zwar als Vertiebspartner auf der Coffin Seite aber die Internetseite funktioniert nicht, da sie noch im Aufbau ist. Gehört Blue Guitar zu Musik Produktiv? Die sind nebeneinander in der gleichen Straße.

RAGMAN



die gehören glaube ich zusammen

wenn du bei musik produktiv deutschland eine art collection b.c. rich kaufst, dann bekommst du gratis ein coffin case dazu, deshalb meine ich das es die cases bei mp gibt
 
die haben auch ein paar aber nicht die ich suche...


RAGMAN
 
:rolleyes: Genau den hab ich auch schon gesucht....
 
Also Musik Produktiv bietet doch welche an dachte ich.
Mein Bruder hat einen und ich glaub den hat er dort bestellt. Aber ich werd ihn mal fragen.
 
die bieten auch welche an, aber nicht den ich suche....

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben