Coheed&Cambria-Welcome Home

Arvir
Arvir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.119
Kekse
3.573
Hallo allerseits :)
Habe letztens im Fernsehen ( welch seltene Ausnahme) eine Band namens Coheed&Cambria gesehen, scheinen wohl bekannter zu sein.
Sie spielten ein echt geniales Riff/Melodie das aus dem Lied "Welcome Home" stammt.
Ich bräuchte nun Tabs dafür ( ich find den Anfang einfach genial) , hat bzw. kennt jemand welche?
Bzw. kennt jemand den Song und könnte mir die ersten Takte heraushören? Es sollte für jemanden der sich damit auskennt wohl nicht zu schwer sein und ich wäre bereits über die Anfangsmelodie zutiefst dankbar :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben