Coheed&Cambria-Welcome Home

von Arvir, 16.09.05.

  1. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 16.09.05   #1
    Hallo allerseits :)
    Habe letztens im Fernsehen ( welch seltene Ausnahme) eine Band namens Coheed&Cambria gesehen, scheinen wohl bekannter zu sein.
    Sie spielten ein echt geniales Riff/Melodie das aus dem Lied "Welcome Home" stammt.
    Ich bräuchte nun Tabs dafür ( ich find den Anfang einfach genial) , hat bzw. kennt jemand welche?
    Bzw. kennt jemand den Song und könnte mir die ersten Takte heraushören? Es sollte für jemanden der sich damit auskennt wohl nicht zu schwer sein und ich wäre bereits über die Anfangsmelodie zutiefst dankbar :)
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
Die Seite wird geladen...

mapping