Coldplay-Equipment

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
Maik2005
Maik2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
212
Kekse
1.373
Ort
Essen
Kann mir einer sagen, wo ich Infos über das Equipment von Coldplay-Gitarrist Jonny Buckland bekomme? Also Amps, Effekte usw...
 
Eigenschaft
 
Danke, das hilft mir schon mal enorm weiter, hat jemand vielleicht auch ne Seite, wo spezifisch zu verschiedenen Songs/Alben das Equipment gelistet ist (welcher Zerrer für welchen Song etc...)
 
Also, das würde mich auch krass interessieren. Aber ich bezweifle das es sowas geben wird...
 
wer sollte sowas aufschreiben..? :p
 
schau mal ins Gitarre und Bass vom Juni oder Juli diesen Jahres (mit der Framus Monterey vorn drauf) da is ein Artikel über sie drin. Ich habs jetz zwar nicht daheim aber ich glaub sie sprechen da ein bisschen über equipment (über effektgeräte usw.)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben