Colin Hay - Overkill

von Red_Devil7, 09.09.05.

  1. Red_Devil7

    Red_Devil7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.05   #1
    Hi
    Wie man den Song spielt weiß ich, aber ich finde nirgends die Tabs zu dem Solo...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    MFG Red_Devil7
     
  2. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.05   #2
    Kennst du das auch aus der Scrubs- Folge - Mein Rundumschlag ;)
    Das Lied is echt gut, aber das Solo hab ich bis jetzt auch nirgends gefunden....
     
  3. Red_Devil7

    Red_Devil7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.05   #3
    ganz genau, der Song ist so geil zu spielen, zu singen, wenn man nur dieses Solo mit reinbringen könnte :(
     
  4. Tiffi1986

    Tiffi1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #4
    Wie spieltn man den song? Ich meine den Anschlag... Griffe sind nicht so kompliziert!

    danke
     
  5. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #5
    Das ist reine Übungs/Gefühlssache. Pauschal kann man nicht erklären wie de da schlägst. Grundsätzlich würd ich aber mal nur Abschläge (Downstrokes) spielen, bei denen die Stärke variiert. Ist ja ein 4/4 Takt. Versuch die 1 etwas zu betonen.

    Ich hoffe man wird aus dem Post schlau ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping