collage über gitarristen /metalfan

von M'tallica, 03.12.05.

  1. M'tallica

    M'tallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.12.05   #1
    gude leutz ;)

    wir sollen demnächst in kunst eine collage anfertigen. das thema wurde uns dabei freigestellt.
    :D


    ich bin natürlich sofort zu dem gedanken gekommen, dass es ein metalfan bzw. gitarrist sein muss. nun habe ich bis jetzt folgende vorstellungen:
    (achja eine collage darf nur aus ausgeschnittenem, gedrcukten objekten bestehen kein pinselschwung oda so ;) )
    nun ich dachte ich werde auf jedenfall gitarren ins bild mit integrieren, d.h.
    ich werde aus dem thomann katalog einige ausschneiden.. dann muss alkohol her ;)
    dazu werde ich die prospekte aus bekannten lebensmittelhädnlerzeitschriften zu rate beziehen.. den fan weiss ich noch nicht wo ich den her bekomme..

    zum hintergrund habe ich gedacht dass ich poster ausm emp und nuclearblast als "poster" "bilder" ins collage einbringe..


    nun würde ich von euch gerne noch ideen und wenn es geht auch materialien dazu haben ;)

    wäre cool wenn ihr euren ideen freien lauf lasst löl

    greetz!
     
  2. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 03.12.05   #2
    ich würde die ganze collage noch in form eine klampfe zusammenschneiden sieht cool aus und für sowas bekommt man immer ne gute noten ;)
     
  3. M'tallica

    M'tallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.12.05   #3
    he? wie meinste das? Oo

    kannste mir das vllt mit paint oda änhlichem bildlich darstellen? ^^
     
  4. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 03.12.05   #4
    ich denke er meint: leg deine gitarre auf das poster und schneid drumherum. dann hast du quasi die gitarre als grundform. darauf kommen dann die kleinen sachen.
     
  5. M'tallica

    M'tallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.12.05   #5
    aha ok.. aba was soll dann darein?
    (bitte postet doch mal mehr :( )
     
  6. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 03.12.05   #6
    ne Bühne, eine Menge und einen headbangenden Gitarristen, würde ich machen, ich hab aber auch Kunst mit ner 3 abgewählt und auf ein Bild ne 4 bekommen :D
     
  7. M'tallica

    M'tallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.12.05   #7
    hab jetz so für die bilder 12p 12p un 10punkte bekommen also ganz gut.. aber wir sollen glaub ich nur eine person darstellen die fan von irgendetwas ist.. ;)
     
  8. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 03.12.05   #8
    och wie schön das metaller sich schon selbst auf gitarren, bier und EMP beschränken :)
     
  9. M'tallica

    M'tallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.12.05   #9
    he? muss ich das verstehen? Oo
     
  10. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 03.12.05   #10
    Du bist dabei wieder mal das Klischee von Sex, Drugs und Rock'n Roll zu bedienen.
    Eigentlich mehr das Bild vom saufenden, gröhlenden Metalhead.
    Wenn du das selber so siehst und auch so darstellen möchtest,
    OK ist dein Ding.
    Aber ob das unbedingt so sein muß?:confused:


    Andreas
     
  11. M'tallica

    M'tallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.12.05   #11
    ja muss ja net ^^ so sein.. sagt mir was ihr machen würdet ;=)