Collins 5 Saiter

von andy_wein, 27.05.07.

  1. andy_wein

    andy_wein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mühlacker
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Collins PB15 NT angeboten bekommen.

    Der Bass macht auf mich einen ordentlichen Eindruck, aber ich wüsste gerne, ob jemand von Euch schon Erfahrungen damit hat.

    Kann mir jemand was zu dem Bass sagen?
    Spielt den jemand von Euch?

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. SKBeast

    SKBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    11.09.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Lünen - Dortmund
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    170
    Erstellt: 29.05.07   #2
    Also ist meiner Meinung nach schon ein ganz vernünftiger Bass, nur das Handling ist nicht da, auch ist der hals auch für nen 5-Saiter viel zu fett und er wiegt gewaltig viel.
    Der Ton ist durch die Neck-Through Bauweise sehr voll und warm kann aber mithilfe der Humbucker viel mehr.
    Insgesamt ist es eher ein Bass in der niedrigen Kategorie der Neck-Though 5-Saiter aber ich persönlich würde ihn anspielen weil es jeder verschieden empfindet.
    Was für Musik willst du damit spielen?

    Angespielt am 8. März 07 im Musik Produktiv Ibbenbühren
     
Die Seite wird geladen...

mapping